Hat das sonst noch jemand ausser mir?

• Mein Alfa 147 hat eine ganz eigene angewonheit, es gibt nämlich cd's die mein auto an manchen tagen nicht mag! Also das äussert sich so, man legt die cd ein; sie läuf und schalted dann so im 10-20 sekunden takt Zwischen radio und cd hin und her. das ist ein wenig nervig aber bei einem besuch in der Werkstatt "ursachen forschung" funktioniert es natürlich einwand frei. :-p ich wäre dankbar wenn sich noch ein paar leute outen würden die ein auto mit seele fahren.

danke im vorraus
    Pergusa147

• auto mit seele fahren.

Was ist ein Auto mit Seele ??? Meines hat vier Räder und einen Motor (neben einigem anderen Geraffel), aber eine Seele konnte ich noch nicht finden. Kann die auch kaputtgehen? :o

Ciao, Henning
    --
    Signatur banned!

• Kann es evtl. sein, dass die besagten CD´s so siffig oder zerkratzt sind, dass das Radio sie nicht lesen kann und feststellt "No Disc" und dann auf Radio umschaltet um kurze Zeit später festzustellen, dass doch irgendetwas CD-ähnliches im Laufwerk ist und wieder versucht das Dingen anzuspielen?

Überprüfe mal die Oberflächen der besagten CD´s - evtl. mal das Laufwerk reinigen, weiß jetzt aber nicht, ob es Reinigungs-CD´s für den Abtaster gibt...

@ Rest: !applaudit : Bei der Musik hat sich wahrscheinlich das nur bei Alfa Romeo existierende "Alfisti-Gehörgang-Schutzsystem" aktiviert und ist verzweifelt auf der Suche nach richtiger Musik in den Weiten des Hörfunks...

Gruß
    Sven147

• Was ist ein Auto mit Seele ??? Meines hat vier Räder und einen Motor (neben einigem anderen Geraffel), aber eine Seele konnte ich noch nicht finden. Kann die auch kaputtgehen? :o

Also, das finde ich sehr schade für dich :,(
    Mein Alfa hat ganz klar eine Seele, darum gehe ich auch immer sorgfältig mit ihm um, dass seine Gefühle (ja, die sind auch vorhanden) nicht verletzt werden !baby!

Grüße und schöne Feiertage,
    sepsn

P.S. Nein, ich bin gerade aufgestanden und nüchtern :+)

Grüße,
    Seppi !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!