Hey Leutz!
Wie schon im Header ersichtlich, hab ich mir meine Bella mit bekannten Mängeln gekauft.
Also
156 Sportwagon 1,9 JTD 85kW 57.000km
BJ 05/2004
1) Airbag Lampe *g*
[INDENT]Hab da schon im Forum gesearcht und einiges gefunden. Ist ja anscheinend ein beliebtes Prob? Ich denke, dass es am Batteriewechsel liegen muss, da der Radio den Code auch nicht mehr wusste und ne neue Batterie vorn drin is. Ich müsst also einfach mal die Stecker unter den Sitzen und hinten kontrollieren? Kann mir wer sagen, welche Kabel/Stecker das genau sind und wo die genau sind?[/INDENT]
2) Scheibenwischer
[INDENT]Ähm ja, soviel ich von meinem 146 weiß, is ja das längere Blatt fahrerseits angebracht. Beim 156 is es umgekehrt? Stimmt das oder soll ich wieder tauschen?[/INDENT]
3 ) ESP/ASR
[INDENT]Kann es sein, dass diese Systeme ZU empfindlich sind? Kann man da irgendwie was ändern? Hab nämlich das Gefühl, dass ESP VIEL zu früh eingreift. Hab zudem noch 7mm Winterreifen droben. Kann mich auch täuschen, da ich das erste Mal mit ESP fahre. Irgendwie ein komisches Gefühl so ohne driften !hehe! [/INDENT]
4) Radio
[INDENT]OK original läuft, auch mit Lenkradfernbedienung. Hab jetz vom alten den Radio rein. Da sind ja Blaupunkt verbaut. So meiner is auch Blaupunkt. SUPER *gg* denkste. Los Angeles MP72 verbaut (ur-alt das Teil aber ok) alles angesteckt, Code-Karte rein, Radio läuft. Nur Fernbedienung nicht 8( . Könnt ihr mir sagen warum??[/INDENT]
OK, ich glaub irgendwas war noch, fällt mir aber grad nicht ein.
Freu mich schon auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten (o)
Bis dann
Greetz Barbapapa
P.S. bin leidenschaftlicher Auto-Bastler