hy.
mein qv zickt mal wieder rum.
ausser das während der fahrt öfters mal die abs-kontrolllampe angeht (habe ich schon mal gepostet und ausleseanweisung erhalten - noch nicht ausgelesen) passiert seit paar tagen folgendes:
-ob kalt, ob warm - immer das gleiche, er orgelt und orgelt, springt aber träge an -ist er aber dann angesprungen läuft er nach nur wenigen sekunden perfekt, man kann sofort hochdrehen lassen und er dreht aggressiv wie es sich gehört hoch und entfaltet seine volle leistung problemlos.
-andere male springt er ohne probleme nach 2 mal drehen sofort an! ist also sporadisch, aber doch öfters als nicht...
-doch trotzdem flimmern meist im leerlauf sowohl die batteriekontrolllampe als auch die abskontrolllampe ziemlich schwach, gibt man gas ist es fast ganz weg, mal mehr zu sehen mal weniger.
-manchmal nachdem er so schwer angesprugen ist, ist sofort die abskontrolllampe an ohne das ich einen meter gefahren bin!
-ich dachte erstmal, das sei irgendwo ein massefehler und habe das batteriekabel hinten im kofferraum gelöst, mit drahtbürste angerauht und wieder dran gemacht. die 2 vorderen massepunkte (links und rechts unten am träger verschraubt) nur nachgezogen...
nun weiss ich nicht mehr genau was sache ist oder woran es liegen könnte...
jemand ne idee? dazu kommt noch, dass ich an der auspuffanlage vor kurzem schweissen musste - zündung war aus, aber batterie noch angeklemmt (bisher nie probleme damit bei irgendeinem auto gehabt).
bitte schlagt eure meinungen vor ohne das schweissen einzubeziehen und wenn sich keine lösung ergibt, dann möglichkeiten die mit dem schweissen evtl. zutun haben könnten...
danke im voraus!!!!!!!!
ps: achja, manchmal ist dabei die batterieladeanzeige bei 13,5v statt 14,4v in hohen drehzahlen...