Hallo.
Heute habe ich mich nochmal mit unserem 164er von meinem Vater beschäftigt. Der Wagen spring sehr sehr schlecht an. Das dauert ewigkeiten. Manchmal auch garnicht.
Nun gut. Heute habe ich irgendetwas mit den Temperaturfühlern gelesen. Also bin ich wieder zum Auto und habe einfach mal den Stecker vor dem Luftfilter also vom Luftfilter kommt der Ansaugschlauch dann son Kasten und da steckt der Stecker drin. Schwarz und ca. 4 cm lang.
Als ich ihn dann nochmal gestartet habe sprang er SOFORT an. Als ich jedoch ausstieg merkte ich das ich unseren Kompletten Wendekreis vollgeraucht habe. Also Stecker wieder schnell rauf. Wieder ins innere Gas gegeben doch was ist das ? Wieder fast ausgegangen unter Fehlzündungen und rauch.
Also wieder vorn abgezogen da ist dann das Auto ausgegangen . Noch mal ins Auto gestartet mit dem Stecker ab und er sprang wieder an jedoch nur wenn man ihm ein wenig Gas gibt.
Woran könnte das liegen was funktioniert dort nicht richtig ??
Man muss dazu sagen das er , als er noch lief, immer schlechter ansprang. Nach einem Monat dann fast garnicht mehr.
Vielen Dank.