• Hallo,

habe heute mal im Netz recherchiert und mir die Ausstellerverzeichnisse und Hallenpläne der AMI in Leipzig angeschaut. Kann es sein, dass Alfa dieses Jahr nicht dabei ist???? Der Auftritt letztes Jahr war ja schon unter aller Kanone, aber auf der wichtigsten Messe dieses Jahr in Deutschland gar nicht mehr aufzutreten? Die müssen ja tolle Zulassungszahlen haben, um sich das leisten zu können.

Gruß
    korni

• Hallo,

habe heute mal im Netz recherchiert und mir die Ausstellerverzeichnisse und Hallenpläne der AMI in Leipzig angeschaut. Kann es sein, dass Alfa dieses Jahr nicht dabei ist???? Der Auftritt letztes Jahr war ja schon unter aller Kanone, aber auf der wichtigsten Messe dieses Jahr in Deutschland gar nicht mehr aufzutreten? Die müssen ja tolle Zulassungszahlen haben, um sich das leisten zu können.

Gruß
    korni

Was sollen die denn im April ausstellen? Die jetzigen Modelle dürften hinreichend bekannt sein, stehen ja zur Genüge in den Autohäusern.;-)
    Da hat der Konzern mit Fiat und Lancia viel mehr zu bieten.

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Was soll denn AMI sein ?
    IAA hab ich schon gehört, war ich noch nie, lieber Tagesausflug nach Genf ;D

Gruss, Stephan

• Guten Morgen,
    also Alfa Romeo ist definitiv dabei.
    Viele Grüße

Woher weist du?

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]

• ragno

Hallo,
    ich habe einen Bekannten der bei Fiat arbeitet. deshalb weis ich das.
    Viele Grüße in die Weinberge, wo es schon verdammt leckeren Wein gibt!winker!

PS:Vielleicht trifft man sich mal auf der AMI?

• ragno

Hallo,
    ich habe einen Bekannten der bei Fiat arbeitet.

PS:Vielleicht trifft man sich mal auf der AMI?

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Ein Treffen auf der Ami ist durchaus im Rahmen der Möglichkeit, da würde ich dich aber nochmal anpe-ennen.

PS: Der Jahrgang 2006 ist schon sehr lecker, leider schon wieder sehr rar.8)

• ragno
    Alles klar.
    Da könnte man ja mal über ein Treffen in Sachsen, daß in euren Terminplan passt sprechen?
    Besichtigung Schloss Wackerbarth und etc.?
    Ich bekomme gleich Durst und das um die Uhrzeit...jetzt einen Radebeuler
    Lößnitz Spätburgunder Spätlese...lecker...einer meiner Favoriten!
    Bis dann...
    Viele Grüße aus Taucha

• Hallo,
    jetzt hat mir ein anderer Bekannter erzählt, daß Edizione Sondermodelle vom Brera und vom Spider auf der AMI in folgender Austattung stehen:

[FONT=Arial]
    [COLOR=#333333][COLOR=#333333]Brera 2.4 JTDM 20 V Q-Tronic Edizione, Aussenfarbe weiß[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Bi-Xenon, Panoramadach, elektrische Sitzverstellung mit Memory, Window/Kopfairbags, Sitzplätze 5, CD-Player, Zentralverriegelung m.FB, Traktionskontrolle, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo-Lenkung, Außentemperaturanzeige, Automatische Umluftkontrolle, Color-Verglasung, geteilte Rückbank, Kopfstützen hinten, Lenkradverstellung, Mittelarmlehne, Pollen-/Mikrofilter, Regensensor, elektrische Reifendruckkontrolle, Scheckheft, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sitzhöhenverstellung, elektrische Spiegel, Waschdüsen beheizt, Glasdach, Multifunktionslenkrad, Ablage(n), Armlehne(n), ,Lendenwirbelstütze(n) verstellbar, Sondermodell Edizione, Mittelarmlehne vorn mit klimatisiertem Ablagefach, Interieur in dunklem Aluminium und weitere Extras, [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Spider 2.4 JTDM 20 V Q-Tronic Edizione, Aussenfarbe weiß[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Bi-Xenon, elektrische Sitzverstellung mit Memory, Window/Kopfairbags, Sitzplätze 2, CD-Player, Zentralverriegelung m.FB, Traktionskontrolle, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo-Lenkung, Außentemperaturanzeige, Automatische Umluftkontrolle, Color-Verglasung, geteilte Rückbank, Lenkradverstellung, Mittelarmlehne, Pollen-/Mikrofilter, Scheckheft, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sitzhöhenverstellung, Soft-Top, elektrische Spiegel, Verdeck elektrisch, Waschdüsen beheizt, Multifunktionslenkrad, Ablage(n), Armlehne(n), Lendenwirbelstütze(n) verstellbar, Sondermodell Edizione, Mittelarmlehne vorn mit klimatisiertem Ablagefach, Interieur in dunklem Aluminium, Bordinstrumente mit weißer Beleuchtung, BREMBO-Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln[/COLOR]
    [/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#333333][FONT=Arial]Viele Grüße[/FONT][/COLOR]

• Sportwagen mit Automatik.......der Knaller.

Vielleicht sollten sie noch ein paar Bananen dazulegen.

Die man dann so ganz ohne Anstehen bekommen könnte....

• Hallo,
    jetzt hat mir ein anderer Bekannter erzählt, daß Edizione Sondermodelle vom Brera und vom Spider auf der AMI in folgender Austattung stehen:

[COLOR=#333333]Spider 2.4 JTDM 20 V Q-Tronic Edizione, Aussenfarbe weiß[/COLOR]
    geteilte Rückbank, Lenkradverstellung, Mittelarmlehne, Pollen-/Mikrofilter, Scheckheft

[COLOR=#333333][FONT=Arial]Viele Grüße[/FONT][/COLOR]

Spider Sondermodell mit geteilter Rückbank und scheckheftgepflegt?!?! Das ist ja mal was ganz Neues ..... !spider!

• Wissi
    tja,hat man mir so gemailt den Text mit der Ausstattung. Es soll ja Leute geben die Ausstellungs- oder Pressefahrzeuge kaufen um sie danach zu verkaufen!
    Zu diesen Leuten gehört mein Bekannter.
    Viele Grüße

• Spider Sondermodell mit geteilter Rückbank und scheckheftgepflegt?!?! Das ist ja mal was ganz Neues ..... !spider!

Da hast du etwas falsch verstanden. Das Scheckheft liegt für die Käufer bei, damit die turnusmäßigen Fahrzeugchecks auch bezahlt werden können. ;)

• Ja, unglaublich aber wahr!
    Heute hab ich Werbung betreffend der AMI bekommen, und was fehlt im Ausstellerverzeichnis? Alfa Romeo!
    Es gibt Fiat, Lancia und extra noch Abarth...
    Schon komisch was mir meine zwei Bekannten erzählt haben!Sogar das noch mit den Sondermodellen vom Brera und vom Spider.!kloppe!
    Irgendwie komisch..., naja ich werde es ja sehen wenn ich hingehe.
    Heut ist echt auf niemand mehr Verlass, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Alfa nicht da sein sollte.
    Viele Grüße

• J
    ... und extra noch Abarth...

Da lohnt's sich ja trotzdem!thatsit!

• ragno
    ich habe einen Bekannten der bei Fiat arbeitet. deshalb weis ich das.

alfa ist definitiv nicht auf der ami. aber woher soll dein bekannter, der sicherlich in einem fiat autohaus arbeitet, das auch wissen? :D
    am rande: die ami ist dir größte nationale automesse. allerdings sind geschätzte 390.00 besucher pro messe auch nicht der knall im all.

viel spesen, wenig gewesen, das ist ami.

Grüße
    Jass