Man man...euch muss man mal hören oder besser gesagt lesen8( Da kommt einen ja die Galle hoch bei soviel Intolleranz:,( !Ein technisches Forum ist dafür da, das mann sich Tipps holen und geben kann!Und nicht das über andere gelästert würd (egal ob sie sich Led Lichter anbauen , dat Auto pink machen oder sich nen Kondom rüber ziehen)!mgrins! Der Beitragsschreiber wollte nur Tipps haben für diesen Einbau und nicht ob euch das gefällt oder nicht!!gruebel! Also reißt euch mal an euren Schlüppern oder von mir aus auch Tangas:D und bleibt beim Thema!Wenn ihr zuhause nix zu sagen habt dann müsst ihr euch hier nicht versuchen zubehaupten8(
The Best of "LED-Tagfahrlicht beim Alfa 147 "
-
-
Wenn ihr zuhause nix zu sagen habt dann müsst ihr euch hier nicht versuchen zubehaupten8(
Und da es hier, wie du ja schon richtig sagst, um ein Technisches Forum handelt ist hier der Rückschluss von sich auf andere ebenso fehl am platze ;).
Mehr sag ich dazu nicht, hab ich in einem vorherigen Post schon gemacht.
-
Ja, irgendwie schon.
Solltest du auch mal versuchen, vielleicht hilft's dir auch
-
Der Beitragsschreiber wollte nur Tipps haben für diesen Einbau und nicht ob euch das gefällt oder nicht!!gruebel!
Der threadersteller hat wortwörtlich nach Erfahrung gefragt.
Manche user haben die Erfahrung gemacht, dass es idiotisch, kitschig o.ä. aussieht.
Warum sollen sie diese Erfahrung nicht weitergeben dürfen, wenn danach gefragt wurde? -
Ich finde ja so ein Tagfahrlicht nicht schlecht - und sieht doch auch extrem cool aus, oder?! Sieht bestimmt auch gut an einem 75er aus, oder?!
Gibt's sowas auch bei ATU?
[Blockierte Grafik: http://www.eje-kidz.com/wp-content/upl…night_rider.jpg]
!gruebel!8-)!hehe!
Dino
PS: Boah, wie geil! Ein R8 Kit für den TT - Süüüperkrass, ey... aba ohne krass Tageslischt...
Audi TT Converts To R8 by Niche, Niche Modified Audi TT To Audi R8 | RevMods -
Ja, irgendwie schon.
Solltest du auch mal versuchen, vielleicht hilft's dir auch
danke brauche ich nicht!Ich fühle mich auch so sehr gut!!blabla! Warst du schon mal bei Psychologen?Der könnte dir helfen!
So nun wieder zurück zum eigentlichen Thema und das bitte ohne dumme Kommentare
-
Na geht doch, hat doch gar nicht weh getan oder?
Allerdings stelle ich sehr in Frage wer hier von uns beiden die Dummen Kommentare von sich gibt wenn man sich Pedi's post mal anschaut (dem ich hier voll zustimme).
-
Der threadersteller hat wortwörtlich nach Erfahrung gefragt.
Manche user haben die Erfahrung gemacht, dass es idiotisch, kitschig o.ä. aussieht.
Warum sollen sie diese Erfahrung nicht weitergeben dürfen, wenn danach gefragt wurde?deswegen habe ich auch geschrieben das man in einen Forum Tipps sucht und weiter gibt!;-) Darunter sind Erfahrungen auch mit einbegriffen, oder?
Ja, aber nach 50 solcher unnötigen Erfahrungen reicht es nun mal, oder?Und es sollte im Rahmen bleiben und keine Person angreifen!?NAja es gibt auch Leute die das nicht anders begreifen8( -
Na geht doch, hat doch gar nicht weh getan oder?
Allerdings stelle ich sehr in Frage wer hier von uns beiden die Dummen Kommentare von sich gibt wenn man sich Pedi's post mal anschaut (dem ich hier voll zustimme).
Kannst du nicht lesen?Schluß mit dummen unwichtigen Kommentaren wie deinen!?Zum Glück gibt es Leute die das Leben anders sehen und nicht so inkompitent wie du sind!mgrins!
-
inkompitent
!totlach!
Sorry, aber Du hättest in Deinem Posting wirklich jedes Wort falsch schreiben dürfen - ausser diesem hier...
Dino
-
Kannst du nicht lesen?Schluß mit dummen unwichtigen Kommentaren wie deinen!?Zum Glück gibt es Leute die das Leben anders sehen und nicht so inkompitent wie du sind!mgrins!
Inkontinent heisst das Wort!
Aber Du hat recht: Schluß mit dummen unwichtigen Kommentaren wie deinen!
-
inkompitent
jo, das war wohl mal ein klassisches Eigentor würde ich sagen ;).
Abgesehen davon, wo wir gerade bei Inkompetent sind. Du kannst deine Post's auch editieren ;).
Abgesehen davon, geh doch einfach nicht drauf ein. Ignorier mich doch einfach und schreib nicht selber minder sinnloseres zeug.
-
Das ist hier ja eine Mischung aus DSDS und BigBrother....
!popcorn!
-
solcher unnötigen Erfahrungen
du fühlst dich berufen, zu bestimmen, was nötig oder was unnötig ist?
-
das man sich in diesem forum wegen des geschmacks anderrer so hochpuschen kann ist immer wieder geil. wenns dem alfafahrer gefällt warum nicht? aber peinlich? nicht wirklich. schaut euch einige lackierungen an, die einige auf ihre alfas drauf pinseln so nach dem motto ich hab nun nen dtm 155,gibt sogar einen in der forum-galerie der ist voll gepappt mit aufkleber,das ist auch nicht jedermans sache,da wird aber auch nicht gesagt ach wie peinlich. soll doch jeder selber wissen was er macht,und wenn er eine frage hat ob jemand erfahrung damit hat dann sollten die antworten, die auch wirklich erfahrung damit gemacht haben.ob sie es peinlich finden interessiert doch keinen
cu rené -
ach ihr seid ja so tolle menschen!Man man, als ob man mit schlechter Rechtschreibung gleich ein unmensch ist!8(
Lasst euch mal den Spruch durch den kopf gehen "nur betroffene Hunde bellen";)Und ihr seit bestimmt richtig froh das man im Internet geschützt ist!Im richtigen Leben haben doch die meisten von euch soviel schiss es jemanden ins Gesicht zu sagen!:D
-
du fühlst dich berufen, zu bestimmen, was nötig oder was unnötig ist?
ne habe ich nie gesagt!Nur es nervt langsam dieses unnötige Beitragsgeschreibe8(
-
jo, das war wohl mal ein klassisches Eigentor würde ich sagen ;).
Abgesehen davon, wo wir gerade bei Inkompetent sind. Du kannst deine Post's auch editieren ;).
Abgesehen davon, geh doch einfach nicht drauf ein. Ignorier mich doch einfach und schreib nicht selber minder sinnloseres zeug.
No comment is mir zu blöd
-
Inkontinent heisst das Wort!
Aber Du hat recht: Schluß mit dummen unwichtigen Kommentaren wie deinen!
Was bedeutet Inkontinent?
Rinner: Für die meisten Menschen ist die Kontrolle über die Blase etwas Normales. Geht die Kontrolle über die Harnentleerung verloren, sprechen wir von Inkontinent. Dieses Unvermögen, die Blase kontrolliert zu entleeren, ist für viele Betroffene noch immer ein Tabuthema über das man nicht spricht und das einfach „zum Älterwerden gehört!Jaja du und deine inkontinenz!Alter Mann halt dich mal vom Internet zurück damit kommst du nicht klar!blabla!
-
!totlach!
Sorry, aber Du hättest in Deinem Posting wirklich jedes Wort falsch schreiben dürfen - ausser diesem hier...
Dino
achja na dann berichtige doch wenn du dich dazu berufen fühlst!8(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!