Suche Bezeichnung für Felgen

• Hallo, habe diese Felgen in einem Felgenpacket erworben und weiss leider keine Bezeichnung bzw für welchen Alfa sie denn Original sind.

PicPaste - 15.JPG

Vll kann mir ha von euch jemand weiterhelfen. LK ist mir leider auch unbekannt weiss nur das es 16 Zöller sind. Auf welche Alfas würden sie denn passen? Sonstige Infos die man sonst noch für den Verkauf gebrauchen könnte sind auch gern willkommen

MfG chris

• Hallo, habe diese Felgen in einem Felgenpacket erworben und weiss leider keine Bezeichnung bzw für welchen Alfa sie denn Original sind.

PicPaste - 15.JPG

Vll kann mir ha von euch jemand weiterhelfen. LK ist mir leider auch unbekannt weiss nur das es 16 Zöller sind. Auf welche Alfas würden sie denn passen? Sonstige Infos die man sonst noch für den Verkauf gebrauchen könnte sind auch gern willkommen

MfG chris

Sind wohl für den 156er. Wie die heißen weiß ich aber nicht.

Dino

oo--v--oo

• Am cleversten wäre es, wenn Du die Teilenummer der Felge ( an der innenseite zu finden, neben dem Hersteller usw.) posten würdest......

• wenns die in 16 Zoll sind, sind vom Selespeedmodell und müssten die Speedline sein. (nicht 100%ig)
    Müssten auf 156 sowie auf 147/GT

6,5Jx16 ET müsste was bei 40,5 sein.

Steht aber auch alles innen in der Felge drin

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• wenns die in 16 Zoll sind, sind vom Selespeedmodell und müssten die Speedline sein. (nicht 100%ig)
    Müssten auf 156 sowie auf 147/GT

6,5Jx16 ET müsste was bei 40,5 sein.

Steht aber auch alles innen in der Felge drin

Die Sele-Felgen sehen etwas anders aus.

• Oder Supersport. Gab es aber meines Erachtens so nur beim 156er und nicht beim 147er / GT - beim 916er waren die im Original auch nicht drauf (wenn, dann nur al 17')

Dino

Bei meinem 156 aus 2001 waren die im "Sportpaket III" enthalten.

LG

Peter

• Oder Supersport. Gab es aber meines Erachtens so nur beim 156er und nicht beim 147er / GT - beim 916er waren die im Original auch nicht drauf (wenn, dann nur al 17')

Dino

stimmt, waren nur beim 156er dabei, er wollte aber auch wissen wo sie noch passen würden

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Hallo,

ich habe mal in meinen alten Zubehörkatalog (08/1999) geblättert und habe die Felgen gefunden:

Leichtmetallrad SL 1203 (ET 41,5; 6,5 x 16; 205/55 R16; LK 5x98)
    (unverbl. Preisempfehlung inkl. MwSt: 1443,60 DM (Satz ohne Reifen))

Das einzige was mir aufgefahlen ist: im Katalog ist das Ventil in einem der 5 Ringe, bei deinem Rad ist es dazwischen.!gruebel!

Ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen.

MfG
    Guru

• stimmt, waren nur beim 156er dabei, er fragte aber wo sie noch passen würden

Vom LK passen sie bei allen 156, 147, GT und 916. NICHT auf 166 (da anderer LK). ET ist nicht soo extraordinär, dass man die nicht mittels Spurplatten auch draufbekäme (ET beim 916 ist z.B. 35)

Mit anderem Zentriering sollten die sogar auf den ollen 75 passen... :D

Dino

oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!