Ich Bin Neue Hier Und Wollte Mich Vorstellen

• Ciao Ragazzi,

wie geschrieben bin ich hier neu und wollte mich vorstellen.

Ich bin seit kurzen ALFA Fahrer undwollte schon lange sein.:)

Davor habe ich nur FIAT gefahren und nur zufrieden gewesen, ich fahre immer noch ein PUNTO HGT aber nicht mehr lange.

Ich bin stolzer Besitzer ein Alfa 156 2,0 JTS geworden. Ich habe lange gesucht bis ich die farbe gefunden habe.

Grüße
    Ture Alfista

• Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit Deinem Alfa und immer schön auf den Ölstand und den Zahnriemen achten ;) ! Sind die Polster in Deinem Alfa wirklich blau oder habe ich es an den Augen?!

Gruß
    Sven147

• Willkommen im Club!
    Ich bin auch ziemlich neu hier und fahre seit Juli 2007 einen Alfa 147 (Bj. 2005, 6.000km gelaufen) . Es ist schon etwas besonderes, einen Wagen dieser Marke zu fahren. Man merkt, dass das Auto durch die Eleganz auffällt. Ich bin schon öfter (von Bekannten, Nachbarn) angesprochen worden ("das ist aber ein schönes Auto"). Sowas ist mir bei anderen Autos nicht passiert (fahre aber z.Zt. ansonsten auch nur ´nen Opel Zafira B).
    Ich wünsche viel Spaß und dass der Wagen keinen Kummer bereitet.
    Grüße aus Berlin
    Eddi

• Ist halt doch eher was Spezielles... !mgrins!!hehe!:-]

Dino

...aber manchmal praktisch - diese Kennzeichen in Wagenfarbe:-]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• !winker! Willkommen .......Ture Alfista !gruebel! .........#-) True Alfista !mgrins!

(o)music non stop(o)

• Danke an alle für die nette begrüßung.

Naja die Innenausstattung gefällt mir überhaupt nicht von mein wagen, deswegen habe ich mir GTA Ledderausstattung geholt und bekommen schon nächste woche.

Grüße
    ture alfista

• Na dann mal herzlich willkommen...

Mal ne Grundsatzfrage:
    Ich habe in Dt. noch nie nen weißen 156er oder 147er gesehen. Woran liegt das? War da keine Nachfrage, oder gabs das einfach nicht?
    Mein Händler sagte in 2002 zu mir: "Einen weißen Alfa verkaufe ich Ihnen nicht."
    In Italy ist mir da schon eher mal ein weißer Alfa aufgefallen, wenn auch sehr sehr selten.

grüße,
    rosso 147er

• Na dann mal herzlich willkommen...

Mal ne Grundsatzfrage:
    Ich habe in Dt. noch nie nen weißen 156er oder 147er gesehen. Woran liegt das? War da keine Nachfrage, oder gabs das einfach nicht?
    Mein Händler sagte in 2002 zu mir: "Einen weißen Alfa verkaufe ich Ihnen nicht."
    In Italy ist mir da schon eher mal ein weißer Alfa aufgefallen, wenn auch sehr sehr selten.

grüße,
    rosso 147er

Die Farbe "weiß" gab/gibt es beim 147 z.b. schon ewig.
    Will nur keiner haben.......
    Wiederverkauf (außer GTA) ist sehr schwierig.........

• Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht zu den Zeitpunkt war diese Weiß nicht so in wie jetzt. Mitterweile produziert jeder hersteller diese farbe. Natürlich unterscheiden sie sich untereinander von farbe her, aber ich finde die farbe echt super geil. Sonst war ich auch immer für Grau und schwarz gewesen. das schönste daran ist, das bei alfa selten die farbe ist.

Das war mein alte HGT !.:(

• Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht zu den Zeitpunkt war diese Weiß nicht so in wie jetzt. Mitterweile produziert jeder hersteller diese farbe. Natürlich unterscheiden sie sich untereinander von farbe her, aber ich finde die farbe echt super geil. Sonst war ich auch immer für Grau und schwarz gewesen. das schönste daran ist, das bei alfa selten die farbe ist.

Das war mein alte HGT !.:(

Na, dann wirst Du Dich ja bald im Tuning-Bereich tummeln - oder kriegt der 156er keinen "fart & curious" look? !gruebel!!hehe!

Dino

oo--v--oo

• hm...hier kesselt ein weisser 156 rum, mit Flexscheibenberäderung.
    Schmalspur-156 ist eh schon hässlich, und das weiss verstärkt den Eindruck immens.

Ich hab auch nur 205/60-15 auf 7". 8)
    Aber mit einer ET, wo die Räder fast mit dem Radhaus abschliessen. Das schaut zumindest nicht nach Flex aus. !thatsit!
    Aktuell brauche ich 4 neue Gummis. Das wäre evtl. Gelegenheit, nach anderen Rädern zu suchen... (Das hier ist kein Kaufgesuch!?)

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!