Platttour "Ramm van de Peen aaf"

• Hallo zusammen,

dieses Jahr (18.05.2008 ) wird zum ersten Mal die Platttour stattfinden.
    Also eine Kombination aus Kurvenhatz und Kühe schubsen!mgrins!

Die Ausfahrt wird ca. 200KM lang werden und wir werden den linken Niederrhein bis nach Holland "erkunden".

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Pendlerparkplatz auf der Weseler Straße an der Autobahnausfahrt Alpen (A57).
    Von da aus wirds in Richtung Holland gehen.

In Holland werden wir eine gemütliche Pause zum Kaffee trinken und Ausruhen einlegen, bevor es dann in Richtung Niederrhein zurück geht.

Denn Abend werden wir dann bei Speis und Trank gemütlich ausklingen lassen.

Wer Lust hat, kann sich hier im Thread einfach anmelden.

Achja, Glitzerbellas, Schwedenstahl, Dönertaxen, Donner Rohre und Entenbürzel sind ebenfalls herzlich willkommen.

Gruß
    Stefan und Carsten

• Muss ich mich noch anmelden, oder ist klar, dass ich dabei bin? ^^

Ich bin der Stephan, den Carsten mit Stefan genannt hat :o
    Es sei dir verziehen Carsten. Und ich schreib dich jetzt extra nicht mit K.

Also.. es wird sicherlich interessant und man kann wieder etwas Neues und den Niederrhein kennenlernen. Meldet euch fleißig an!

Stephan

• Mal gucken wie es mitm Führerschein aussieht, aber das klingt ganz interessant. Dann habt ihr auch nen schnelles Auto dabei :D

Muss nur wegen meines Führerscheins schauen.

Gruß

Christian

• Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit von der Partie!thatsit!
    Wohin fahren wir dann in den Niederenlanden?? Venlo??!mgrins!

!winker!

Dann bemüh dich bitte, nichts dazwischen kommen zu lassen. ;)
    Die genau Route werden Carsten und ich noch austüfteln.
    Es wird aber sicher für jeden was dabei sein!

Zitat von ][AngryAngel][;817601

Mal gucken wie es mitm Führerschein aussieht, aber das klingt ganz interessant. Dann habt ihr auch nen schnelles Auto dabei :D

Gruß

Christian

Nene Christian,

tön(s)t schon wieder groß hier rum vonwegen schnelles Auto, muss(t) aber wegen seinem (deinem) Führerschein gucken *ggg*

Komm doch einfach mit ner Hollandfiets, dann haben wa auch en Fahrrad dabei ^^...

Spaß beiseite: wäre echt toll, wenn man dich dabei hätte!

• Zitat von ][AngryAngel][;817601

. Dann habt ihr auch nen schnelles Auto dabei :D

Gruß

Christian

Wiso hast du dir was schnelles gekauft,oder immer noch den ich kenne.

neffetS

• Wiso hast du dir was schnelles gekauft,oder immer noch den ich kenne.

neffetS

Keine Ahnung welchen Du kennst? Den weissen, den blauen oder schon den schwarzen?

• Zitat von ][AngryAngel][;817621

Keine Ahnung welchen Du kennst? Den weissen, den blauen oder schon den schwarzen?

Denn weissen gibs doch nicht mehr,der blaue ist ein Konzernfahrzeug und der schwarze war doch ein...

neffetS

• hi Leutz,

muss leider absagen:,(
    Wie es nun mal so ist, kommt bei den angenehmen Dingen im Leben ab und zu was dazwischen.
    Schade wäre so gerne mit gefahren, tja Pech für mich.
    Wünsche euch aber viel Spaß, evtl. bin ich beim nächsten mal dabei, wenns denn ein nächstes mal gibt;-)

!winker!

• Das ist sehr schade..

Aber bis dahin ist ja noch was Zeit und vielleicht spielt das Leben ja so, dass du doch wieder kannst, was wünschenswert ist..

Wie Carsten ja schon sagte taucht hier anfang Mai die aktuelle Teilnehmerliste auf...

• Was heisst eigentlich dieses "Rammdingsda" im Titel? Ich sprech' kein holländisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!