Was macht ihr am 24. Juni 2010?

• Wie die meisten warscheinlich wissen wird Alfa Romeo am 24. Juni 2010 100 Jahre alt. Wie werdet ihr diesen "Feiertag" verbringen? Vielleicht nach Mailand ins Museum pilgern? Einen neuen Alfa bestellen? :) oder dem Alfa einen außerplanmäßigen Ölwechsel gönnen? ;) oder läßt euch das völlig kalt und ihr geht ganz normal arbeiten?

Es werden ja anscheinend zu diesem Anlass auch einige offizielle Events geplant. Auch viele Clubs planen gemeinsame Großveranstaltungen.

• Nachdem ich mir weder an meinem eigenen Geburtstag frei nehme noch großartig feiere werd ichs vermutlich für Alfa auch nicht tun... aber sorgen haben die Leute... !rolleyes2 ;D

• ... na ja, Sorgen sind das ja nicht gerade, aber als Alfisti darf man doch schon eine gewisse Vorfreude auf das Jubiläumsjahr haben.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Alfaclub und andere hier besondere Veranstaltungen planen, die sicher besuchenswert sind.

Und vielelicht hat ja auch Alfa Romeo ein paar kleine Überraschungen für uns im Gepäck.

Also Vorfreude ist die schönste Freude !thatsit!

Ralph

• ... na ja, Sorgen sind das ja nicht gerade, aber als Alfisti darf man doch schon eine gewisse Vorfreude auf das Jubiläumsjahr haben. Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Alfaclub und andere hier besondere Veranstaltungen planen, die sicher besuchenswert sind.
    Und vielelicht hat ja auch Alfa Romeo ein paar kleine Überraschungen für uns im Gepäck. Also Vorfreude ist die schönste Freude !thatsit! Ralph

Hallo Ralph,

Vorfreude? Wo wie und was erwartest Du von wem? Alfaclub? Bist Du Mitglied?

La notte porta consiglio ! !thanx!

• Ich finde den Gedanken dann an einem wie auch immer gearteten Treffen
    teilzunehmen gar nicht so schlecht. ;)

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Alfa-Romeo wird 100 und die kmpl. Ü40 Alfistigruppe kommt mit Fremdfabrikaten oder Alteisen zur Party ... wie geil ist das denn !thatsit!

;)

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Alfa-Romeo wird 100 und die kmpl. Ü40 Alfistigruppe kommt mit Fremdfabrikaten oder Alteisen zur Party ... wie geil ist das denn !thatsit! ;) l.otti

Zum besagten Zeitpunkt habe ich die 39 gerade noch gerettet, also zählt
    unser 159 nicht. Könnte also sein, dass Du recht haben wirst. Außerdem
    wäre mein 916 auch sicher das Anreisefahrzeug. !gruebel! :D

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Alfa-Romeo wird 100 und die kmpl. Ü40 Alfistigruppe kommt mit Fremdfabrikaten oder Alteisen zur Party ...

... und verblaest saemtliche neo-Alfisti. Aber vielleicht kommt auch alles anders und keiner will meinen GTA haben und ich werde spaetestens zur 150jaehrigen Alfaparty mit einer gesuchten Schmuckbella vorfahren... :+)

:D

Saluti amici, Hawi

• Hallo..
    da ich davon ausgehe und hoffe das der Alfaclub etwas auf die Beine stellt werde ich diesen Tag wohl mit anderen Alfa Fahrern/innen verbringen.
    So etwas muß doch gefeiert werden.:-]
    Grüßle von Sandra

• die jüngere bella fraktion fahren ja nach gewissen meinungen hier kein alfa und die alten werdens mit ihren alten net nach mailand schaffen das wird ein trostloser geburtstag...ich zünde ein kerze an ;)

c u bötti

• die jüngere bella fraktion fahren ja nach gewissen meinungen hier kein alfa und die alten werdens mit ihren alten net nach mailand schaffen das wird ein trostloser geburtstag...ich zünde ein kerze an ;)

c u bötti

Bist mir zuvor gekommen. Wollt noch schreiben: "Was geht mich Alfa an?" :D

grüße,
    rosso 147er

PS: Was meint pedi eigentlich zu diesem Thema? :-]

• Hehehe, wie geil :D

erstens weiss ich nicht, wo ich am 24. Juni 2010 bin, da ich aber aehnlich wie pedi nix an der Klatsche habe, bin ich wohl bei der Arbeit.

Uebrigens ist mir so'n Jubilaeum total wumpe, so wie diverse Geburtstage und anderer Krams. !mgrins!

ciao,

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!