Radnabe 155 Hinten

• Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit Eper...

Ich bräuchte 2 neue Radlager hinten, schön und gut gibts nur mir Radnabe komplett.

Was mich nun stört sind die beiden Teilenummern (51754192 / 71.54 €) und (46425959 / 172,49 €Vereinbarkeit: 009)

Ausserdem wundert mich der grosse Preisunterschied.

Weiss aber nun nicht welche die richtigen sind, ausserdem steht bei Anzahl 02, dh. 2 Radnaben pro bestellnummer und Preis ?

Alfa 155 2.0 TS 16V Bj. 1996 ohne ABS

• Danke, Problem hat sich gelöst ... hab bisschen mit der Eper Suche Rumgespielt und das Problemchen gefunden ;)

51754192 ist ohne ABS, die andere mit.

• Tja Glück muss man haben ;)
    Jedenfalls ist Erstzulassung Juli 2006.

Bin ich auch froh drüber, lieber fahren lernen ohnen den Schnickschnack, ausserdem 200 Euro gespart, war gerade beim Teilehändler ;)

• Tja Glück muss man haben ;)
    Jedenfalls ist Erstzulassung Juli 2006.

Bin ich auch froh drüber, lieber fahren lernen ohnen den Schnickschnack, ausserdem 200 Euro gespart, war gerade beim Teilehändler ;)

......na da haben wir wieder einen, der uns belustigt !

• Ich meinte das jetzt auch nicht unbedingt wegen dem Bj. sondern eher das ein 16V kein ABS hat. Das erstaunt mich doch jetzt ein wenig.

Ansonsten ich hab für einen Satz Radnaben (2 Stk. mit ABS ) ich meine damals 75€ bezahlt. Nicht bei Alfa, aber die halten trotzdem immer noch. Von daher hält sich das mit dem Sparen
    in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!