Hallo erstmal,
ich bin neu bei euch und habe mich gestern in ein Fahrzeug verguckt. Allerdings bin ich doch etwas nervös beim Thema Italienisches Auto. Habe bei einem Händler (offizieller VW Händler) folgenden Gebrauchten gefunden:
Alfa GTV , V6 - 220 PS, EZ 10.97 aus dritter Hand und jetzt kommts mit 44.000 km Laufleistung. Optischer Zustand ganz gut. Lediglich einige Lackschäden - sieht an 3 Stellen praktisch aus wie eine Eisblume am Fenster. Gibts bei dem Wagen Lackprobleme oder wer könnte sich vorstellen woher das kommen könnte. Farbe ist schwarz.
Ausstattung ist so lala, keine Klima u. kein Leder. Fahrzeug soll kosten 6990 Euro.
Was sagen mir die Profis hier? Kann man den Wagen kaufen ohne von riesigen Werkstattkosten zu träumen. Wie sieht die Zuverlässigkeit wirklich aus?
Versicherungskosten sind ja eher gering finde ich. Aber was sagt die Steuer dazu...habe vergessen nach der Euro Norm zu fragen.
Bin mal gespannt was ihr so sagen könnt. Habe mir das Auto erst mal bis morgen früh reservieren können. Schick ist er schon.
Vielen Dank für eure Unterstützung,
Ole1801