-> Suche gleich gesinnte Alfa Fahrerinen ;-)

• Hallo mich würde mal Interessieren wie viele Weibliche Alfa Fahrerinnen sich hier so aufhalten.#-)
    Evtl kommt man ja mal in Kontakt bin aus dem Raum Stuttgart, würde mich freuen. Bis dann cu :-]

• Hallöchen,

nunja, wie mein Username aussagt, bin ich Weiblein ;)

Aber heißt das damit schon, daß ich gleichgesinnt bin? !gruebel!

Nur leider Stuttgart ist nicht meine Ecke, mich findet man weiter südöstlich :)
    Fänd aber so einen Austausch von Frau zu Frau auch mal ganz nett so inmitten der ganzen Herren... Man sieht zwar schon relativ viele Alfa- Fahrerinnen, aber da kommt man ja deswegen auch nicht gleich ins Gespräch.

• Auch ein Männlein sollte ein wenig Weiblein sein.Aber ich bin ein richtiges Weiblein....Denke ich zumindest...Lach.Nicht ein gefühltes.Obwohl so Morgens beim aufwachen und beim ersten Blick in den Spiegel bin ich mir da nicht mehr so sicher...!gruebel!

• Hallöchen,

nunja, wie mein Username aussagt, bin ich Weiblein ;)

Aber heißt das damit schon, daß ich gleichgesinnt bin? !gruebel!

Nur leider Stuttgart ist nicht meine Ecke, mich findet man weiter südöstlich :)
    Fänd aber so einen Austausch von Frau zu Frau auch mal ganz nett so inmitten der ganzen Herren... Man sieht zwar schon relativ viele Alfa- Fahrerinnen, aber da kommt man ja deswegen auch nicht gleich ins Gespräch.

Ja das sagt man doch so "Gleichgesinnte" ;) schön das sich doch ein paar Melden. Vielleicht kommt ja in Gespräch?!thatsit!

• [FONT='Courier New'][/FONT]

147 ist für alle da... auch für kleine Jungs... [S1][/S1]

Und ich grüsse alle Alfa-Fahrer egal ob male oder female...

Wir sind doch alle geistige Brüder und Geschwister unter dem Zeichen der

Schlange ....

Also, alfistische Grüße ausm Norden gen Süden....

• Hier eine "Gleichgesinnte" aus dem Raum Hannover....

Aber stimmt - 147er werden meistens von Frauen gefahren, weil die sich ja leider nicht an was größeres ran trauen !baby!

• Hier eine "Gleichgesinnte" aus dem Raum Hannover....

Aber stimmt - 147er werden meistens von Frauen gefahren, weil die sich ja leider nicht an was größeres ran trauen !baby!

Jetzt haben sie ja doch ein paar gemeldet, freut mich !thatsit!

• Aber stimmt - 147er werden meistens von Frauen gefahren, weil die sich ja leider nicht an was größeres ran trauen !baby!

Na das trifft auf mich jedenfalls mal nicht zu. Ich würd schon auch einen größeren Alfa nehmen, aber der Nutzen- und Kostenfaktor soll ja auch noch passen.

@ Alfa 1975; na klar ist der auch was für Jungs, aber was ich so beobachte, sind eben mehr Frauen im 147 unterwegs. Dafür im GT und besonders auch im 159 mehr Männer. Beim Spider teilt es sich meiner Meinung nach ziemlich auf. Aber ist natürlich eh immer alles relativ !thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!