Hi!
Wie kann ich beim dritten Bremslicht beim Spider die Lampen wechseln?? Bekomm ich einzelnen Lamen nicht draus!
Hi!
Wie kann ich beim dritten Bremslicht beim Spider die Lampen wechseln?? Bekomm ich einzelnen Lamen nicht draus!
Hallo,
beim 916er Spider kann man die dritte Bremsleuchte nur als komplette Einheit wechseln! Kostet bei Alfa ca. 45 Euro!
Gruß Stefan
ist dann die rote "Abdeckung" auch mit dabei??
Hallo,
die ist auch dabei!
Gruß, Stefan
Halli,Hallo
man kann aber auch die Lampe aufschrauben und die sieben Steckleuchtmittel im normalen Handel für ein paar Euro kaufen.
Hallo,
kann mir jemand die Artikelnummer für die dritte Bremsleuchte beim Spider 916 sagen?
Schönen Gruß
Marcus
60575935 :-]
Hi,
ich habe den Artikel per Suche gefunden und mir hat er schonmal weitergeholfen. :-]
Aber wie baue ich die 3. Bremsleuchte aus? Ist die irgendwie festgeschraubt oder nur reingeklipst? Ich möchte nähmlich keine "Nasen" abbrechen.
Grüße
Moins,
wenn du den Verdeckdeckel hochklappst, sieht du schon wie die Leuchte befestigt ist (2 Schrauben). Dann nur noch den Stecker trennen und gut.
Gruß
Markus
Hallo aus dem Ruhrpott,
das war meine erste Aufgabe als ich den Spider bekommen hatte, wie schon geschrieben, Verdeckklappe hoch, dann koommt man an die Schrauben, und danach die Leuchte öffenen, ist auch verschraubt, und annn können Die Leuchtmittel, sind diese Lampen mit dem Glassockel (5Watt) einzeln ausgetauscht werden.
MFG
Teschen
Hi,
5W ist ein wenig dick für den Schlitz... 2,1W gehören da rein.
Gibt es von Osram, aber nicht von Hella.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!