Gruppo Quadrifoglio Rosso - Im Frühjahr treibt's nicht nur den Klee!

• [FONT='Book Antiqua'][COLOR='Red']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Green']Rosso [/COLOR]- Im Frühjahr treibt's nicht nur den Klee![/FONT]

Danke, Andreas, für den geistreichen Titelvorschlag! !thatsit!

Ein neuer Thread für uns. Natürlich im Forum "Kontakte, Meetings, Treffen und Veranstaltungen", weil wir ja unseren Kontakt pflegen, uns ab und zu meeten und auch treffen. Veranstaltungen planen wir auch.

Attacke Vollgas!

Felix

• Neuer Fred, neues Glück... Welcome home im "Kontakte, Meetings, Treffen und Veranstaltungen" !thatsit!

Letztes Mai-Wochenende (31.05./01.06.) sieht bei mir auch nicht gut aus, da bin ich in Wien!

Grüße
    Martin, jetzt auch mit Tattoo auf dem Auto !gewitter!

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• Grün und Blau kloppen die Saubande, man man.....8(
    Hast schon bei einem Lackierer angefragt, was dich der Spass kosten wird?

Übrigens, mich hatten sie ja eine Woche vorher dort geblitzt, aber da ist noch nix gekommen.

• Letztes Mai-Wochenende (31.05./01.06.) sieht bei mir auch nicht gut aus, da bin ich in Wien!

Grüße

Ach menno, Martin. Irgendwann wirst du dich zwischen Arbeit, Urlaub und Spaß entscheiden müssen;).

Also was ist denn nun aktueller Stand, letzte Maiwoche?

So eine schnelle Einigung hast du jetzt aber nicht im Ernst erwartet:D.

all: Wir sollten uns da vielleicht am 15.03. nochmal bequatschen und uns festlegen. Was machen wir denn am 15.? Ich bin ja für ein kleines Highlight bei Lars um die Ecke (kann ich abends über spätabends bis nachts noch nachhause düsen)!mgrins!

Martin: Mein Hals schwillt mit den Deinem:-(

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• ...Martin, jetzt auch mit Tattoo auf dem Auto !gewitter!

Hattest mir doch letztens noch gesagt, dass Ihr meist mit dem Lancia fahrt. Aber halt wohl nur "meist" ... Aber tröste Dich. Meine Beule im SW von den Unfallflüchtling ist schlimmer.

Anuschka hatte, als sie ihren Ixi eine Woche hatte, die ganze linke Seite zerkratzt. Hat ein "Reisender Lackierer" für wenig Geld sehr gut gemacht. Gurgel mal nach "Colorworks".

15. März kann ich frühestens am Abend, wenn überhaupt. Wir urlauben die erste Osterferienwoche. Aber mich deswegen jetzt bitte nicht rügen! :+)

Ach, meine Batterie ist natürlich mal wieder total platt. Nach 30 bis 40 km vorhin, reichte ihr Saft dann zumindest wieder für die Zentralverriegelung. Ob die Batterie wieder wird, wenn ich sie Samstag randvoll fülle?

Gruß

Felix

• Ob die Batterie wieder wird, wenn ich sie Samstag randvoll fülle?

[COLOR='Red']LADEN, Flix, nicht füllen!!![/COLOR] Oder hast du einen Beutel Ladestrom in der Ecke stehen?
    Kauf dir doch mal so ein Ladeerhaltungsgerät. Vielleicht komm ich Samstach auch mit, klärt sich im Laufe des Vormittages.

Gruß
    Markus

• [COLOR='Red']LADEN, Flix, nicht füllen!!![/COLOR] Oder hast du einen Beutel Ladestrom in der Ecke stehen?
    Kauf dir doch mal so ein Ladeerhaltungsgerät. Vielleicht komm ich Samstach auch mit, klärt sich im Laufe des Vormittages.

Gruß
    Markus

Palim palim, eine Flasche Pommes bitte! :D

Ich gedachte, die Batterie am Samstag mittels der Lichtmaschine zu befüllen. Mit Strom, nicht mit Licht. Wäre ja klasse, wenn Du mitkämst!!! !banane!

Erhaltungsladegerät. Ja ja. ABER: Weder im Carport noch in der Garage, die ich morgen beziehe, gibt's Strom (auch nicht in Beuteln). Und Ausbauen ist ein Krampf beim 916er. Ich werde mir eine komfortable Abklemmmimik besorgen/basteln (lassen :+) ) und - wo ich doch schon keine Saisonkennzeichen mehr habe! - halt einfach öfter fahren!

Gruß

Felix

• Der 7. Juni scheint eher unpässlich. !augenmach! ...und nu? (o)

@ Earny: Danke für den Plan! !thatsit!

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Hast schon bei einem Lackierer angefragt, was dich der Spass kosten wird?

Hatte gestern Abend noch bei ATU angehalten... Smart Repair würden ca. 300 EUR sein.

Hattest mir doch letztens noch gesagt, dass Ihr meist -mit dem Lancia fahrt.

Dieses Mal mussten wir getrennt fahren, weil ich eigentlich gestern Abend einen wichtigen Termin in BS hatte, zu dem ich nun aber Dank Polizei und ATU doch deutlich zu spät kam...

Zitat

Gurgel mal nach "Colorworks".

Mach ich mal.

Habe auch schon zwei andere Smart-Repairer in/um BS gefunden, will die mal anschnacken. Wobei ich mit der ATU-Leistung beim letzten Mal (2 Wochen nach Kauf mit dem Frontspoiler gegen nen Kantstein geschrammt) echt zufrieden war!

Zur Ausfahrt: Kann eigentlich immer, außer 29.05.-01.06., 03.-18.06., 21.06. und 25.05. !mgrins!

Grüße
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• ...........................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    hab nichts zu sagen.. will nur benachrichtigt werden......

Da gibt es oben die Themenoptionen: u.a. "Dieses Thema abonnieren". :-C !schlau!

• Oh man, das ist aber noch soweit hin. Dann müssen wir eine Frühjahrs-Ausfahrt separat planen!mgrins!

Die könnten wir im April ja gemeinsam nach Schleiz oder Böln machen.

Im Mai gibt's vielleicht 'ne Hannöversche Frühjahrsausfahrt.

Im Juni ist EM und/oder Rodenkirchen?

Im Juli Sommer-Attacke.

Im August Im-Alfa-Grillen?

Im Septembär Pässefahrt (für die, die nicht rausgemobbt werden).

Im Oktobär Kräuterausfahrt?

Im Novembär Akademisches?

Im Dezember gehen wir wieder auf 'nen Glühweinmarkt und verräuchern ein Häuschen. !mgrins! !totlach!

Toller Plan, finde ich. 8-8

Felix :D

• Ich kann mich im Moment leider nicht zu irgendwelchen Terminen äußern, da meine WE`s dieses Jahr von Firma geplant werden....!schmoll!

!winker! D.

• Zitat

]Die könnten wir im April ja gemeinsam nach Schleiz oder Böln machen.

FCO bin ich dabei und Flix hoffentlich auch. Evtl. kommen ja noch mehr mit; wäre schön

Im Mai gibt's vielleicht 'ne Hannöversche Frühjahrsausfahrt.

wär schon schick

Im Juni ist EM und/oder Rodenkirchen?
    !Schulterzuck

Im Juli Sommer-Attacke.
    inkl. Frühjahrstermin ok

Im August Im-Alfa-Grillen?
    klingt lecker, sollten wir aber spontan öfters machen

Im Septembär Pässefahrt (für die, die nicht rausgemobbt werden).
    Tja, sehr schade. Wäre ich schon gern mitgekommen !nono!

Im Oktobär Kräuterausfahrt?
    kann man wohl fest einplanen

Im Novembär Akademisches?
    reizt mich schon sehr!hehe!

Zitat

Im Dezember gehen wir wieder auf 'nen Glühweinmarkt und verräuchern ein Häuschen. !mgrins! !totlach!

Toller Plan, finde ich. 8-8

Felix :D

eh klar

• Im Novembär Akademisches?
    reizt mich schon sehr!hehe!

Mit Deinem Notstromaggregatversorgungsfahrzeug? :-p Cabrios ohne richtigen Überrollschutz dürfen nicht. (Anm.: Bella-Zier-Chrombügelchen sind kein richtiger Überrollschutz.)

Wat is nu mit morgen? Meine Antwort-Mail von 10:50 Uhr hast Du bekommen?

Wir gucken gleich übrigens mal nach dem hier: :)

[Blockierte Grafik: http://www.esbecker-fruchtwein.de/images/flaschen.jpg]

Lecker!

Gruß

Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!