Neue Automarke
-
-
!eek!!eek!!eek! nee, ne? das ist ein Fake, oder? kein Mensch baut ernsthaft solche Autos oder? die sind soooooooo übel, dass ich sie schon fast wieder schön + gut finde. Hab ich noch nie gehört, aus Brasilien !gruebel! ich bleib dabei, perfekte Verarsche :+) oder ich werd alt.
l.otti
-
Ins "Naked Wonder" ( :-] ) passe ich wohl nicht mehr rein. Aber der Circular 360 ist genial. :+)
Am besten sind aber die Soundproben des "Full Power Flagship". :-]
-
Auf jeden Fall ist die Seite besser als der Configurator von Alfa!!totlach! !totlach! !thumbup!
-
Hehe, das ist geil. Der Circular360 ist mein Favorit.
Aber der Kaltstart ist auch gut:
ZitatEin Kaltstart belastet den Motor, wenn er anspringt!
:-]
-
Hallo,
ich wollte gerade einen Fred eröffnen zu dem Thema.
Das kann doch nur ein Fake sein, nur wer soll sowas machen, mit welchem Sinn?
Cool sind ja auch die Accessoires......sinnlos aber lustig.Edit: Herr Gott, klickt mal auf "Company", da wirds recht schräg. "Historie", "Jobs und Karriere" + "Pressestimmen" sind ja der Knaller.
Gruß
André
-
... ich bleib dabei, perfekte Verarsche...
Da hat aber einer heute seinen scharfsinnigen Tag !hehe!Grüße,
Cutrofiano -
Da hat aber einer heute seinen scharfsinnigen Tag !hehe!
Grüße,
CutrofianoKann ja beim besten Willen nix anderes sein, nur wer macht sowas?
Gruß
André
-
-
"...dahinter steht eine Marketingfirma aus Lichtenstein...."
powered by Schwarzgeld?!mgrins!
-
Vielleicht ein Werbe-Gag einer Automarke?
-
hab grad ein bissel recherchiert. Die Agentur heißt "Documentdata" Services, gefunden über WHOIS
Diese Firma macht meines Wissens auch Web-Kampagenen für Smart !mgrins!EDIT: ähnliches haben Leute bei Motor-Talk auch rausgefunden: Cin King Motors : Weitere Hersteller
EDIT2: Und ja, es ist eine Kampagne von Smart: HORIZONT.NET: Viral-Aktion: Smart fährt unter fremder Flagge
ENTLARVT VON ALFISTI.NET :-]
-
Hola -
Es musste irgendeine Kampagne in der Art sein - Wer bucht schon aus Blödsinn eine ganzseitige Anzeige in der AMS :+) ...
Grüße,
MARV -
EDIT2: Und ja, es ist eine Kampagne von Smart: HORIZONT.NET: Viral-Aktion: Smart fährt unter fremder FlaggeENTLARVT VON ALFISTI.NET :-]
Ich wuerde eher sagen, der Kampagne auf den Leim gegangen. :+)
-
Und ja, es ist eine Kampagne von Smart: HORIZONT.NET: Viral-Aktion: Smart fährt unter fremder Flagge
!augenmach! Respekt! Cool gemacht, und ca. 276,5 % besser als das viral beworbene Ausgangsprodukt namens Smart. Irgendwie sind die wohl echt in Not, die Autobauer, wenn man sich mal ansieht, welch Klimmzüge die machen müssen um derzeit Publicity zu bekommen, s. dieser Citroenspot, diese Smartwerbung u.a.
Da laufen die Italiener derzeit (konzeptionell) noch meilenweit hinterher mit ihren altmodisch niedlichen Plakaten aktuell für den 159er z.B.
l.otti
-
... mit ihren altmodisch niedlichen Plakaten aktuell für den 159er
Gibt es die? !augenmach!
-
Klar, das sind die großen auf schwerem Papier gedruckten Plakate, die immer hinter den Dieselzapfsäulen stehen!
-
Die 500er Werbung ist gut. "Everyday Masterpieces". Stylisch, kompakt, ohne Dummgelaber - dadurch international. Klasse!
-
[url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,538584,00.html]Cin King Motors: Smart löst Rätsel um Juxfirma auf - Auto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Klickt man nun auf den Slogan "We make dreams on wheels come true" oben rechts... ach seht selbst ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!