Hi,
kann mir jemand sagen was sich beim Facelift des Alfas 145 im Jahre 99 alles verändert hat?
Hi,
kann mir jemand sagen was sich beim Facelift des Alfas 145 im Jahre 99 alles verändert hat?
Die Stoßstangen wurden an den 156er angepasst und innen hatte er vier Airbags.
Und größere Bremsscheiben hat er bekommen.
Gruß Sebastian
Also ich hab einen Alfa nach Facelifte also er hat andere Stosstangen. (volllackiert) Die Lüftungsteile haben einen Chrom ring, Der Tacho und Drehzahlmesser haben Chromringe.
Die haben einen andern Kühlergrill.
Ich bin der meinung die Bremsanlage ist gleichgeblieben.
Langlay
ZitatUnd größere Bremsscheiben hat er bekommen.
Gruß Sebastian
is mir nicht aufgefallen, denke dass der qv immer noch 284mm die ausreichend sind!!
Bei welchen Modellen wurde die bremsanlage verändert?:-{
Also mein 1.6 TS hat auch noch die 254 mm und der 1.4 hat die gleichen und der 1.8 und der QV haben auch die gleichen (284 mm)
Ich würde ja jetzt rausgehen und nachmessen, aber ich hab einen 98er. - Das von den größeren Bremsscheiben hab ich von meinem Händler als ich den damals Probegefahren hab. War einer der letzten die es vor dem Sondermodel gab, vielleicht haben die nach dem Facelift nochmal was gemacht.
Gruß Sebastian
Mein 1.8 hat auch 284er Scheiben vorne. Das war in der 1. Serie so und bis zum ende.
Gruss
dC
Bremsscheiben wurden definitiv nicht geändert. 1.4+1.6+JTD 257 mm; 1.8+2.0 284mm.
Früher in der allerersten Serie hatte der Boxer noch Trommel hinten; aber das war ja kein Facelift sondern die Modellpflege anno 97:-]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!