Hallo Leute :-] , hab da mal eine Frage, die mich seit einem Parkschaden, der meiner holden Maid passierte, beschäftigt:
Wer weiß, ob die hintere Stoßstange vom 156 GTA auf den FL II 156er (Baujahr 04/2004) passt (nicht wegen der Optik oder Kosten, sondern als eventueller Ersatz für den Parkschaden)?
Was müsste eventuell geändert werden?
Analog dazu die Frage, ob die die Schweller vom GTA auch passen?
Danke für eure Antworten
Ciao daTone

Stoßstange Hinten Vom Gta Auf Fl Ii?
-
-
Die GTA Schürze ist breiter,an den Seitenwänden (ist ja logisch,komplette GTA ist Bulliger) habe 3 156er bisher umgebaut auf GTA Look....Seitenwände müssen bei GTA Stoßstangen geweitet und gezogen werden um eine schöne Passung zu erhalten...Wenns murks sein soll spannst Sie so drüber,ist aber nicht ratsam da unschön.
Die Schweller passen ohne weiteres
Mfg Pit
-
Hallo Pit,
dank dir erst mal für die Antwort.
Sieht nach mehr Arbeit aus, als ich zuerst dachte...!gruebel!
Hättest du mal Fotos von so einem Umbau?? Würd mich echt brennend interessieren (vor allem wie der SW dann aussieht)...
LG daTone -
Aufwendig ist relativ,klar dauert schon das ganze ziehen,zinnen,Seitenwände lackieren etc.... aber es gibt ne gute Schürze ohne Anpassungsarbeiten von ZENDER im "GTA" Look für die Sportwagon musst unter erster Serie schauen.
Bilder mach ich Dir gerne,waren 2 Limos und ein Sportwagon.
Gruß Pit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!