er ist da!!!!!!!!!!!!!

• yipppieeeeeeeeeeeeeeeee

heute ist mein auspuff gekommen bei autodelta am freitag bestellt, heute geliefert super...

morgen werd ich ihn drunter basteln...

:-] :-] :-] :-] :-] :-] !freu! !freu!

• Also isses doch der CSC geworden? Bin schon gespannt auf Deine Eindrücke! Die CSC-Connection wird immer größer, vor allem, die Dinger kennt kein Schwein, das machts immer exklusiv. "Was hast Du denn da schönes drunter? Remus, Sebring, Supersprint?? Was, CSC, was isn das?"

C U

• Hi,
    CSC kenne ich leider auch nicht. gibt es da was für den Spider??? kannst du mir bitte einen Link setzten woch ich die CSC ESD finde.
    Danke im voraus.

ExOdUs

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• Tach miteinanders!

Bin auch an dem Endtopf von CSC interessiert. Bin aber noch nicht sicher ob ich mir das Teil zulegen soll. Möchte mal wissen wie der Sound so ist. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem MSD von CSC?

Vielen Dank schon im Voraus!

• Hi,

möchte meinen 145 auch mit einem CSC- Auspuff bestücken. Kann jemand den Sound mal genauer beschreiben...ist der eher so Remus-tief oder brüllt er laut daher???

Bye Richi145:-?

• Tach auch ne
    der hört sich so etwa an:

brabel brabel brum brabel brabel brummmrabbelbrabbel....usw.

:-] !hello! :-X !freu!

CIAO

wer gut schmiert der gut fährt
    Mahlzeit Pit

• genau

brabbel,brabbel,brabbel

ich finde er hört sich richtig gut an, er ist erst seit einem tag drunter, wenn der erst mal eine zeit drunter ist, wird das noch besser. also ich kann nur sagen TOP:-] ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• Hei Rossi!

Der Aufbau des Serienluftfiters ist beim 156 fast gleich wie im 147.

Ich hatte auch Platzprobleme u.Abwärmeprobleme, habe das
    winkelige Serienrohr welches Luftmengenmesser und Luftfilterkasten verbindet im unteren Bereich zum Filterkasten
    abgeschnitten, sodaß Twister senkrecht und weit genug vom
    Motor im Motorraum hängt mit einem Winkel am Gewindestutzen befestigt wo Serienluftfilterkasten befestigt war. Ansaugschlauch
    unten drauf und zur Öffnung neben dem Nebelscheinwerfer gelegt
    Schlauch dann mit Schlauchband fixiert und am Unterfahrschutz
    mit zwei Schrauben befestigt.
    Die Bella kommt unten herum etwas besser und der Sound ist irre.
    Ich hoffe ,daß mit dem CSC noch etwas mehr kommt.

Übrigens in dem Bereich wo der Ansaugschlauch sitzt ist auch das Gebläse von der Klimaanlage . Ich habe nach längeren Fahrten jedesmal den Twister mit der Hand auf Wärme geprüft, mehr wie lauwarm ist nicht. mfg Ulli :-] !hello! !baby!

• Zitat

Original geschrieben von Richi145
    Hi,

möchte meinen 145 auch mit einem CSC- Auspuff bestücken. Kann jemand den Sound mal genauer beschreiben...ist der eher so Remus-tief oder brüllt er laut daher???

Bye Richi145:-?

So wie ich das deute, legt man bei CSC weniger Wert auf einen lauten Sound, sondern mehr auf Wirkung - also Leistung. Also nicht entäuscht sein, wenn der CSC dann am Ende doch leiser als ein Remus/Supersprint/Ragazzon usw. ist.

Gruß

Chris

• @ Chris

Hm...welchen Auspuff würdest du einem 18 Jährigen Alfisti empfehlen der Wert auf einen lauten, aber dennoch zugelassenen Auspuff legt??? Also der sollte schon richtig kesseln:-] Bin für jeden Tip dankbar da es is ja doch ein weites Feld ( Theodor Fontane;) )

Bye Richi:-?

!invasion!

• also wenn du einen sonoren klang haben willst und nicht viel geld los werden willst -> csc

wenn er aber richtig kesseln soll, ab krümmer ein durchgehendes rohr (dann mußt du aber jemand voll TÜV ganz gut kennen, um den eingetragen zu bekommen)

was noch laute dinger sind, sind bastuck auspüffe. aber teuer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!