Hi!
Hab da ma ne Frage an euch, hat zwar nüscht mit Alfa zutun, aber wozu gibs sonst den Off-Topic Bereich...
Also: Folgende Ausgangssituation:
Werde wohl zum 31.07. meine Ausbildung abschließen und war bis dahin vom Zivi zurückgestellt (Bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer, T2).
Nun habe ich vor einem Monat in meinem Ausbildungsbetrieb nen Arbeitsvertrag ab dem 01.08 unterschrieben und heute leider mal wieder Post vom Bundesamt für Zivildienst erhalten. "Hinweis zur Einberufung zum 01.08, dieses Schreiben ist noch keine Einberufung", oder so ähnlich...
Gibt es da noch möglichkeiten zu entkommen?
Kann ich nachträglich nochmal eine neue Musterung beantragen (z.B. weil während der Rückstellungsdauer mein gesundheitszustand sich verschlechtert hat, wg. Bildschirmarbeit (Augen), ständiges Sitzen (Rücken)), so dass ich eventuell doch noch T3 werde?
Vielleicht hat ja jemand hier damit schonmal Erfahrungen gesammelt und wäre so nett, hier mal zu posten.
Gruß,
Karsten
PS: Bitte keine Posts wie: Zivildienst / Bundeswehr ham ja noch keinem geschadet, stell dich nich so an... damit ist mir nämlich nicht geholfen.
Danke!