Ciao, hat jemand mit obigen Thema schon Erfahrungen gesammelt? Inzwischen gibt es ja im www schon Leopard-Versionen für Rechner mit AMD CPU. Insbesondere wie es bei Notebooks ausschaut (Stichwort Powermanagment, OEM-Treiber für Displayhelligkeit,...)? Taugt das für normale Menschen oder ist das eher eine Spielerei für Hacker?
Mac OSX auf Windows-PC
-
-
Ich will auch sowas! :-]
Aber nur so zum Spass, geb ich gleich ehrlich zu.
Hab auch noch gar nicht über die Machbarkeit recherchiert mangels Mac-"System-CD". -
sie haben Post...
-
dito
[COLOR=white]..............[/COLOR] -
-
.....ich habe auch noch einen Emulatur für Amiga DOS. Da pfeifft selbst ein altes Notebook ab wie nichts....75 er Prozessor .....einschalten und sofort da! Also wie bei Vista im standby...
-
Wenn es nur um die Mac-Oberfläche geht, kann ich folgendes Programm sehr empfehlen:
Flyakite
Aber Vorsicht, nicht einfach drauf los installieren:
1. Nur für XP
2. Demnächst wird wohl ein Update (evtl. dann auch für Vista) kommen
3. Bei Installation der "aktuellen" (alten) Version unbedingt in der Installationsroutine das sog. "MPlugin" für Itunes deaktivieren!!! (bei Bdrf. später die aktuelle Version des MPlugin installieren)Wenn man das beachtet und sauber über die Routine installiert, läuft das "Programm" entgegen anderslautender Meinungen einwandfrei!
Ich würde derzeit aber dennoch die neue Version abwarten...
Gruß
-
Nee, wenn schon ganz. Hier noch n netter Artikel:
[url=http://www.tomshardware.com/de/OSX86-Image…hte-239823.html]Zwei Welten: Mac OSX und Windows XP : Mac OS Leopard auf Standard-PC installieren: Hacker packen aus[/url]und
-
Bin grad dabei (versuche es zumindestens), mit "iATKOS" Mac-Dingens 10.irgendwas
auf dem hier:
[Blockierte Grafik: http://www.comandati.ro/images/nc8430.jpg]
zu installieren. *schwitz*
Aber seit bestimmt 10 Minuten rührt sich nix mehr, ausser dem Lüfter, der aller paar Sekunden anspringt (also scheinen noch "Denkvorgänge" im Prozessor abzulaufen).
Naja, mal sehn, ne halbe Stunde lass ich ihm noch.
Gruss Matthias -
Kleine Warnung aus aktuellem Anlass. :+)
Macht Euch n Image vom Rechner, falls Ihr am Windows hängt...
Hatte heute die DVD nochmal gebrannt und zu Installieren versucht (hatte in der Hoffnung auf Nachfrage des Installationsprogramms extra ne externe HD dran, um darauf zu installieren).
Ging immer noch nicht (bleibt in unterschiedlichen Fortschrittsstufen stecken), aber dafür ist jetzt meine XP-Installation platt (Neustart bringt nur noch ein umgedrehtes grosses "U" in der oberen linken Ecke und Tastendruck erweitert es zu "No bootdisk" oder so)...
Aber immerhin hab ich heut das erste Mal den Anflug einer Mac-Oberfläche auf dem Notebook gesehn. :-] -
Hallo Leute,
warum nicht einfach MacOSX auf'm Mac nutzen?
Gruß
Hans
(Mac-User):-p -
Nur mal so aus Spass (und um mal für ne Stunde damit rumzuprobieren) nen Mac kaufen? !augenmach!
Nööööööööö...
-
Schiet als Chance...
Notebook lebt wieder (nur Partitionstabelle war im Eimer) und ich hab endlich meinen alten (im Normal-Live unnützen) 128er USB-Stick recycled - der ist jetzt ne funktionierende "Hiren´s Boot CD". :-]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!