Relais beim 166er unterm ICS

• Hallo Leute.

Unter dem ICS beim 166er sind 3 Relais. Ein grünes , ein gelbes und ein graues. Mir ist heute das grüne abgebrannt. Ich habe es rausgenommen( Innen alles verschmorrt) und das einzige das jetzt nicht funktioniert ist die Blinkeranzeige innen. Ist dieses Relais (Teilenummer: B883 60617164) nur dafür zuständig? Und für was sind die anderen beiden Relais.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

166erSteve

• Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Problem habe ich auch momentan.Die Frage müsste aber heissen , warum dieses Relais verbrannt ist.Wird der 166 wenig bewegt so wird der Wärmetauscher (Heizung) leicht undicht und Kühlwasser tropft langsam in die Elektrik.Anzeichen für einen undichten Wärmetauscher ist ein süsslicher Geruch beim gebrauch der Lüftung und beschlagene Scheiben.Sollte dies der Fall sein hilft in der Regel schon der wechsel der Kühlflüssigkeit(bitte nur Orginal Alfa Paraflu benutzen)oder ein Zusatz(Kühlerdicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!