Hallo liebe Alfisti!
Wenn es draussen Frostige Temperaturen sind und das Auto draussen übernachten muss entriegelt sich immer Kofferraum,woran könnte das liegen?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???? ???
Spider916 Bei Frost entriegelt sich Kofferraum!?!
-
-
Hallo Spider Fahrer.Ist das bei Euren Spidern auch soo oder so ähnlich????? ???
-
Habe seit ca.3 Monaten das gleiche Problem. Kofferraum entriegelt sich bei mir aber auch ohne frostige Nächte und manchmal auch am Tage. !gruebel!
-
Habe seit ca.3 Monaten das gleiche Problem. Kofferraum entriegelt sich bei mir aber auch ohne frostige Nächte und manchmal auch am Tage. !gruebel!
Bei mir hat sich die Kofferraumklappe in den letzten drei Jahren auf der Bahn auch zweimal entriegelt.!augenmach!
Problemlösung: Ich habe die dreckigen Klamotten etwas mehr in die Kölschkisten gepresst, und die Klappe auf dem nächsten Parkplatz wieder geschlossen.
[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]
PS: Ein Problem war das für mich aber nicht:-]
-
Problemlösung: Ich habe die dreckigen Klamotten etwas mehr in die Kölschkisten gepresst, und die Klappe auf dem nächsten Parkplatz wieder geschlossen.
Der Alfa hat eben auch Geschmack! !mgrins!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!