Hallo Alfisti,
ich wollte mich mal vorstellen im Forum. Ich war schon 1999 ein wenig aktiv hier, aber nachdem mein 33er auf 27000km 3 Motoren brauchte, hab ich ab 2000 erstmal eine lange Pause eingelegt. Das Steuergerät stellte sich als Schuldiger heraus, aber da hatte ich die Schnauze schon voll.
Italienischen Fahrzeugen bin ich aber immer treu geblieben: ich habe ein paar alte Vesparoller in einem ehem. Kuhstall stehen, außerdem noch eine Lambretta und eine Beta Supermoto.
Nach langen Jahren des Wartens und Darbens habe ich mir aber jetzt wieder einen lange gehegten Traum erfüllt und bin frischer Besitzer einer Giulia 1300 TI, Bj. 1970, antracite inglese und in einem sehr brauchbaren 3er Zustand.
Mit schuld an dem Rückfall ist mein Kumpel Marcus (auch noch TÜV-Mann), sein Bertone 1750 und sein mit Ersatzteilen für die 105er Serie gefüllter Keller, solide Schraubmöglichkeiten neben der Rollerwerkstatt (Hebebühne vom Vermieter), eine kleine Erbschaft und die schlechten Zinsen auf der Bank. Für eine Immobilie reichts nicht, also kauft man eben eine Mobilie.
Solange ich die Kiste nicht an die Wand fahre, insgesamt eine gute Geldanlage...[S1][/S1]. Macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als massig Kohle, die nur auf der Bank rumliegt.
Ich hoffe mich in Zukunft hier mehr oder weniger sinnvoll am Forum beteiligen zu können und freu mich auf gepflegte Benzingespräche unter Gleich-Infizierten.
Aloha
Michael