Hy Leute,
wie wahrscheinlich einige wissen, habe ich eine Homepage eingerichtet(beiweitem noch nicht komplett), sehe wirklich einige Downloads, ABER kein Schwein trägt sich im Gästebuch ein. Ist das normal oder wie seht Ihr das (die Homepage-Betreiber), vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber, klar ich mach die Seite ja für mich, und alle dies interessiert. Aber ist irgendwie fad, wennst überhaupt kein Feeedback kriegst. Soll ich n Forum einrichten, ist ja Blödsinn wenns hier n VIEL cooleres, besseres gibt. Es geht mir echt um Meinungen dazu (egal von welcher Ecke).
Tja, ein leicht frustrierter , freitagabender Johann grüsst
Webpage
-
-
ABER kein Schwein trägt sich im Gästebuch ein.
und warum sollte man?
Zumindest ich habe keinen sozialen Impuls, der mir sagt "bitte trage dich in alle Gästebücher ein"
Sorry, aber Gästebuch erweckt in mir immer den Verdacht nach zwanghafter Ehrsuche.Davon abgesehen, dass ich die Seite nicht kenne.
-
Nun ja, Undank ist der Welten Lohn, das ist im Internet nicht anders als im richtigen Leben ...
-
nun war ich auf der Seite...
was soll ich sagen? hmm Ehrlichkeit währt am längsten...nicht nur, dass ich sie drittklassig finde, fand ich zudem auf die Schnelle kein Gästebuch in welches irgendwer hätte schreiben können. -
was soll ich sagen? hmm Ehrlichkeit währt am längsten...nicht nur, dass ich sie drittklassig finde, fand ich zudem auf die Schnelle kein Gästebuch in welches irgendwer hätte schreiben können.Tja, genau die Art von Feedback meine ich ja (bis auf drittklassig, eher zweitklassig, aber kommt noch), wat meinst DU (gästebuch ist ja ziemlich langweilig). Mir gehts da eher um Ok, das ist gut, dies ist "drittklassig" , verstehste. Bitte weiter
Johann
Windhund
Du weisst was ich meine, ist Arbeit (noch "drittklassig, OK"), aber irgendn feedback wär trotzdem cool, nicht nur von anderen profitieren. Ist schwer zu formulieren, echt.
Ciao Johann -
Tja, genau die Art von Feedback meine ich ja (bis auf drittklassig, eher zweitklassig, aber kommt noch), wat meinst DU (gästebuch ist ja ziemlich langweilig). Mir gehts da eher um Ok, das ist gut, dies ist "drittklassig" , verstehste. Bitte weiter
ok, ist unfertig...unfertig rutscht man gleich ´n Stück ab,
Aber...ich finde es auch nicht ansprechend, selbst wenn ich es blumengeschmückt vorzustellen versuche.
und wo soll nun das ominöse Gästebuch versteckt sein?
-
was soll ich sagen? hmm Ehrlichkeit währt am längsten...nicht nur, dass ich sie drittklassig finde, fand ich zudem auf die Schnelle kein Gästebuch in welches irgendwer hätte schreiben können.Ok, aber wenn Leute die Seite finden und downloaden, dann müssten sie es sehen, du hast sicher recht in Bezug auf Gästebuch (ist ja auch (noch) ziemlich fad. Mir gehts um was anderes in dem thread. Nicht um Selbstbeweihräucherung (echt nicht, ich mach das für mich)) , aber warum kann man nicht ne kurze Mail schreiben oder so, danke hat mir geholfen oder, ist kacke (wie du jetzt "noch" meinst, egal). Aber saugen ohne irgendwas, ist ja auch fad, verstehst was ich meine.
gruss Johann -
und downloaden
was soll man sich dort downloaden ? Ist mir ein Rätsel!
du hast sicher recht in Bezug auf Gästebuch (ist ja auch (noch) ziemlich fad. Mir gehts um was anderes in dem thread.
äh...um was geht´s dir ursprünglich dann?
Wenn ich dein Eingansposting lese, dann lese ich nix anderes, alss dass du Gästebuch-Feedback bemängelst...es ist aber kein Gästebuch vorhanden!
Nochmals zur Erinnerung:
ABER kein Schwein trägt sich im Gästebuch ein. Ist das normal oder wie seht Ihr das (die Homepage-Betreiber), vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber, klar ich mach die Seite ja für mich, und alle dies interessiert. Aber ist irgendwie fad, wennst überhaupt kein Feeedback kriegst.
Sorry, aber deine Schreibe und Denke präsentiert sich irgendwie nah an der Güte jener Seite.
-
Sorry Pedi, aber ich seh in meinem PHP-Script (hab noch ken Voting, blabla programmiert) daß sich Leute ( heute 15, gestern 20) von diesem Download-bereich (ist noch mager, ok=anderes thema) ein Zip downgeloaded haben. fürn 33er (um genau zu sein). hast du das echt nicht gesehen. Könnt ja sein das meine Seite nicht für alle Browser funzt, einige hab ichzwar getestet aber sicher noch nicht alle.
Gruss Johann -
äh...um was geht´s dir ursprünglich dann?
Wenn ich dein Eingansposting lese, dann lese ich nix anderes, alss dass du Gästebuch-Feedback bemängelst...es ist aber kein Gästebuch vorhanden!
Nochmals zur Erinnerung:
Sorry, aber deine Schreibe und Denke präsentiert sich irgendwie nah an der Güte jener Seite.
ich auch sorry, aber da gibts Gästebuch, ich hab auch im eingangs-Thread geschrieben um was es mir geht, OK , Du bist anderer Meinung. Download hab ich auch gerade beschrieben, also was meinst DU?
Johann -
Irgendwas stimmt mit Deine Seite nicht; ich sehe auch nix mehr ... ???
-
Hallo Johann,
meinst Du diese Seite Pölla-Mühle im Waldviertel ?? Also da finde ich auch kein Gästebuch! !gruebel!
Gurss Frank
-
Irgendwas stimmt mit Deine Seite nicht; ich sehe auch nix mehr ... ???
ich sehe schon was.
Einstieg ist ein Landschaftsbild das anscheinend künstlerischen Aspekt haben soll...auf mich wirkt´s total verschandelt, via Billig-Grafik-Program wenig ansprechend.
Clickt man, kommt man auf total unappetitiliche Seite, mit alphabetischer Liste.
Nicht nur, dass es total schei**e aufgebaut ist, hat es absolut keine ähnlichkeit mit Einstiegsseite.
Clicke ich nun auf das kfz-Dingens werde ich auf Autopart geführt, der graphisch wieder komplett anders aufgebaut ist, bzw garnicht aufgebaut: weissen Blattl Papier mit einer Zeile. Dort Clicken und man kommt zum 33er.
Bisher vier clicks, vier komplett unterschiedliche Aufarbeitungen.
1. + 4. Seite mittels Baby-Grafik-Malerei verunstaltet
und 2. + 3. Seite mit Billig-Sozialamt-Flair.
Nach 4. Click sollte nun im Frame -links vom 33- eine Auswahl sein, die mir mit IE als weisser Rahmen angezeigt wird, bei Firefox nehme ich gar nix wahr....und ein Gästebuch habe ich noch immer nicht gesehen.
Tja massa999, du hast danach gefragt!
-
ich sehe schon was.
Bisher drei clicks, drei komplett unterschiedliche Aufarbeitungen. 1. + 2. seite mittels Baby-Grafik-malerei verunstatet und 2. Seizte mit Billig-Sozialamt-Flair.
Hier sollte nun im Frame links vom 33 eine Auswahöl sein, die mir mit IE als weisser rahem angezeigt wird, bei Firefox nehme ich garnix war....und ein Gästebuch habe ich noch immer nicht gesehen.
Tja massa999, du hast danach gefragt!
Tja, über Baby-Grafik kann man Meinung sein. IE 6 und firefox geht, dann würds du auch weiter sehen, OK , mit dieser Kritik hast du recht. Aber , eingangs erwähnte ich ja wie erinnerlich was anderes und zwar prinzipielles, wenn ich seh DASS downgeloaded wird , das war ja die Frage. Ich hab zwar nix gegen kritik an der Seite (in diesem Moment, ich habs online jetzt aus anderen Gründen gestellt, aber anyway). Ich muss jetzt gucken warum Firefox bei mir ok, bei dir nicht , ist aber für die Frage jetzt irrelevant, nicht?
Gruss Johann -
Hallo Johann,
meinst Du diese Seite Pölla-Mühle im Waldviertel ?? Also da finde ich auch kein Gästebuch! !gruebel!
Gurss Frank
Ist scheisse, sorry, aber wie schon erwähnt(pedi) gehts mir ja nr prinzipiell um was anders, darum der Thread.
Werd die Navigation auf der linken Seite ändern, ist scheinbar ein komisches Script, was ich da auf die Schnelle gestrickt habe.
Johann -
Ich muss jetzt gucken warum Firefox bei mir ok, bei dir nicht
weil bei dir auf interne Daten zugegriffen wird.
Daher wird dir suggeriert, dass alles ok ist...und aussenstehender kann nix erkennen.ist aber für die Frage jetzt irrelevant, nicht?
für mich ist eigentlich eher nur die Frage nach dem Gästebuch, bzw nach Ehrsuche relevant...denn dies ist die von dir eingangs recht deutlich gestellte Frage. :-]
Zitat von massa999daß sich Leute ( heute 15, gestern 20) von diesem Download-bereich (ist noch mager, ok=anderes thema) ein Zip downgeloaded haben.
auch hier wirst du einem Irrtum unterliegen.
Die Seite ist sicherlich nicht derat puplik, dass sie so hoch frequentiert wird, dass sich ca 20 Betrachter (eher kleiner Prozentsatz aus Gesamtzahl der Betrachter) etwas downloaden.Ich gestehe nunmal meiner hp einen etwas grösseren Bekanntheitsgrad zu.
Habe grad nachgeschaut wieviele clicks verzeichnet sind: 50 bis 100 täglich, über´s Jahr immer in diesem Bereich.
Das würde übertragen (auf deine Aussage beruhend) bedeuten, dass sich dort ca jeder vierte dann was downloaden würde, wenn ich auch hier von 15 bis 20 ausgehen würde..
nee nee...
und wie erwähnt hat deine Seite sicherlich wesentlich geringeren Zulauf.
Davon abgesehen, dass keiner auf deiner hp einen Downloadbereich sehen kann. -
weil bei dir auf interne Daten zugegriffen wird.
Daher wird dir suggeriert, dass alles ok ist...und aussenstehender kann nix erkennen.für mich ist eigentlich eher nur die Frage nach dem Gästebuch, bzw nach Ehrsuche relevant...denn dies ist die von dir eingangs recht deutlich gestellte Frage. :-]
auch hier wirst du einem Irrtum unterliegen.
Die Seite ist sicherlich nicht derat puplik, dass sie so hoch frequentiert wird, dass sich ca 20 Betrachter (eher kleiner Prozentsatz aus Gesamtzahl der Betrachter) etwas downloaden.Ich gestehe nunmal meiner hp einen etwas grösseren Bekanntheitsgrad zu.
Habe grad nachgeschaut wieviele clicks verzeichnet sind: 50 bis 100 täglich, über´s Jahr immer in diesem Bereich.
Das würde übertragen (auf deine Aussage beruhend) bedeuten, dass sich dort ca jeder vierte dann was downloaden würde, wenn ich auch hier von 15 bis 20 ausgehen würde..
nee nee...
und wie erwähnt hat deine Seite sicherlich wesentlich geringeren Zulauf.
Davon abgesehen, dass keiner auf deiner hp einen Downloadbereich sehen kann.pedi
bekanntheitsgrad , unbedingt recht, aber ich meine ja nicht dass ich nur clicks sehe, es ist so , die tage hab ich n downladscript gemacht , noch ohen Anzeige in der page (daher weiss ichs) zur sichtbarkeit, stimmt, prob trat heute auf, wahrscheinlich wie schon erwähnt Fehler meinerseits im Script (noch nicht analysiert, kam noch nicht dazu, heute). Zu Gäastebuch (Ehrfrage), nee nee, so krank bin ich nicht, es geht mir nicht unbedingt um Gästebuch-Eintrag, sondern um Feedback (da gibts auch Mail an den Admin blabla), like He hat mir geholfen oder so, oder nee is baby-seite (ist echt OK, die Meinung). HAST DU MICH JETZT VERSTANDEN, oder red ich suaheli oder serbokroatisch, ich weiss ösi-mentalität is anders , ABER so anders auch wiede nicht, nö !gruebel!
Johann -
HAST DU MICH JETZT VERSTANDEN
nicht wirklich.
-
all
Scheisse, hab grad geschaut (bei mir funzts) hab da n Shockwave dingens laufen, das Ding läuft sogar momentan im IE6 nicht mehr. (ist aber erst seit heute, warum auch immer). Änder das morgen, falls es noch irgendwem interessiert. hat aber nix mit der Eingangs-frage zu tun, denn wie gesagt es geht nicht um die Seite sondern um prinzipielle Tendenzen.
Ciao Johann -
nicht wirklich.
Echt??? nicht verstanden oder genug davon oder wie oder was???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!