147 GTA: Heftiges Quietschen vorne links?

• Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen am 147 GTA vorne links bei jeder kleinen Fahrbahnunebenheit ein starkes Quietschen. Außerdem habe ich den Eindruck, als ob der Wagen vorne jetzt sehr viel schlechter dämpft, es wird quasi jede Bodenwelle direkt weitergegeben.
    Was könnte es sein? Querlenker?

Ciao
    Seice

• Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen am 147 GTA vorne links bei jeder kleinen Fahrbahnunebenheit ein starkes Quietschen. Außerdem habe ich den Eindruck, als ob der Wagen vorne jetzt sehr viel schlechter dämpft, es wird quasi jede Bodenwelle direkt weitergegeben.
    Was könnte es sein? Querlenker?

Ciao
    Seice

viel Spaß mit der Suchfunktion !baby!

• servus!

seit einiger zeit gibt es mit meinem alfa 147 selespeed einige probleme!

1) SEHR SEHR lautes knacksen beim schalten (eigentlich nur im CITY MODUS vom 2. in den 1. Gang! Ganz selten vom 3. in den 2.

2) EXTREM LAUTES QUIETSCHEN (das lustige ist, das das quietschen nur dann auftritt, wenn mein alfa dazu lust hat*G*)
    Es hört sich an, als ob das Auto jeden Moment auseinanderbersten würde!

3) manchmal funktioniert der 4. Gang nicht, entweder er schält dann nach einer weile in den 5. gang, oder wieder zurück in den 3. gang! passiert so alle 1-2 monate!

4) ansonsten ist mein alfa ein richtiges geiles auto :) bin rundum zufrieden!

gruß MJDK (eM Jay di Kay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!