Gruppo BB/Treffen --- Hamburg 2008

• Hallo liebe Leute, hier ist der neue Fred!

Also:

Erstes Treffen der Gruppo BB:

Datum: 07.03.2008 (Freitag)

Uhrzeit: 19Uhr

[COLOR='Red']Anmeldung[/COLOR] bitte unter ronk@ronk-city.de oder hier im Fred bis zum 25.02. (Nur damit ich den Tisch reservieren kann)

Teilnehmer (bis jetzt):
    [COLOR='Red']ronky666
    ALFA1975
    la_stradele
    Moki
    Streifenhorn
    Christian_HH[/COLOR]
    (richtig??? )

Es sind alle Hamburger (oder auch nicht Hamburger) herzlich eingeladen, nur bitte mir vorher Bescheid geben.

Das Treffen der Gruppo BB finden danach jeden ersten Freitag im Monat statt.

Zur Info:
    Gruppo BB --- Bramfeld/Barmbek --- soll eine kleine Runde aus Alfafanatikern werden, die Spaß an ihren Wägelchen haben.:-]

Gruß aus Bramfeld/HH

Benny

• Änderung!!!

[COLOR='DarkRed']ORT: Schweinske am Stadtpark, Jahnring 21[/COLOR]

Wurde auf Wunsch geändert da dort mehr Parkmöglichkeiten sind und gefällt mir auch besser!
    Parken in Butenkamp / Linnering!

Falls die Leute die auf der Teilnehmerliste stehen dort nicht hin können oder wollen sollen sie sich bitte bei mir abmelden.

Gruß aus Bramfeld/HH

Benny

• So liebe Leute,

heute ist eigentlich letzter Tag zur Anmeldung, aber da euer Interesse leider sehr niedrig ist (immer noch nur 6 Teilnehmer) werde ich bis nächsten Montag noch abwarten 03.03!!!

Also wer Lust sich mit netten Alfistis zu treffen, der meldet sich bitte!

Teilnehmer:
    ronky666
    ALFA1975
    la_stradele
    Moki
    Streifenhorn
    Christian_HH

Gruß aus Bramfeld/HH

Benny

• Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
    Unabhängig davon: was stellt man sich unter "eine kleine Runde..." vor? Ich wünschte mir mehr inhaltliche Angaben. ;)

• Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
    Unabhängig davon: was stellt man sich unter "eine kleine Runde..." vor? Ich wünschte mir mehr inhaltliche Angaben. ;)

Du kansnt ja auch gerne den Monat danach zu uns stoßen..

Mehr Inhalt, ja wie gesagt wir sind gerade in der Enstehungsphase!
    Wir wollen uns monatlich an einen Stammtisch treffen, in Mai wahrscheinlich ein Frühlingsgrillen an der Elbe oder an einen See (Ratzeburg) veranstalten!
    Kleine Runde ich dachte so an 10 bis 15 Leute, bis jetzt ja leider nur 6.

Was so weiter kommt wird man dann sehen, was für Vorschläge kommen und was davon umgesetzt werden! (kreative Köpfe sind gefragt)!

Gruß aus Bramfeld/HH

Benny

• heute ist eigentlich letzter Tag zur Anmeldung, aber da euer Interesse leider sehr niedrig ist (immer noch nur 6 Teilnehmer) werde ich bis nächsten Montag noch abwarten 03.03!!!

Wenn man es noch offizieller macht, kommen mit Sicherheit auch nicht mehr. Anmeldung bis 03.03. :D
    Jungs entspannt Euch mal ein wenig. Normalerweise bestellt man einen Tisch und gut ist. Werden es mehr rutscht man zusammen, kommen weniger gibt man den Platz weiter !thatsit!

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Eben, da muss ich Martin Recht geben.

Ich habe auch überlegt zu kommen, kann es aber nicht wirklich sagen, da ich meine Wochen momentan schlecht überblicken geschweige denn wirklich planen kann :(

• Das ist mir schon klar, wenn 2, 3 mehr kommen oder weniger ist das kein Problem.
    Aber wenn 10 mehr kommen (unwahrscheinlich ich weiß!blabla! )?!

Martin hast ja recht, wollte nur falls Interesse noch besteht das Datum verlängern, damit nicht einer denkt oh so ein Pech jetzt war ich zu spät!

Bei der Anzahl von Leuten wird das eh kein Problem sein.

Timm, wenn du kannst dann kommst du einfach, ok?!

Benny

• Martin hast ja recht, wollte nur falls Interesse noch besteht das Datum verlängern, damit nicht einer denkt oh so ein Pech jetzt war ich zu spät!

Lass doch das Anmeldedatum einfach weg !thatsit!

Bei der Anzahl von Leuten wird das eh kein Problem sein.

So sieht es aus!! Mehr als 10 Leutchen bekommt man sowieso nie auf einen Nenner.
    Wenn es Familien technisch klappt, werde ich wohl auch mal kurz auf ein Bier vorbeischauen.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Moin moin,

Benny, wenn Du bei der Reservierung einen Tisch im hinteren Raum klarmachen könntest... ------>8)

LG

Peter

• Moin, geht es nun um einen Raucherraum? Also wenn es geht bitte eine rauchfreie Zone. !thatsit! So schwer wird es doch nicht sein mal ein paar Minuten ohne Qualm. ;)

• Moin, geht es nun um einen Raucherraum? Also wenn es geht bitte eine rauchfreie Zone. !thatsit! So schwer wird es doch nicht sein mal ein paar Minuten ohne Qualm. ;)

Also ist mir persönlich egal, bin Nichtraucher, aber stören tut es mich nicht!

• Was die Leute zu Hause machen stört mich auch nicht und draußen an der frischen Luft ist es mir egal. Aber in einem geschlossenen Raum muß ich es nicht haben vollgedröhnt zu werden.:+) :+) In diesem Sinne..

• )-) schon mal was vom Nichtrauchergesetz gehört !? Und da die FDP es nicht geschafft hat..wirds wohl so bleiben... und das ist auch gut so... !!!!! )-)

Ja, aber das Schweinske hat einen Abgetrennten Raum und dort kann man rauchen! Das ist Legitim mit den Nichtraucherschutzgesetz!

Aber werde wohl vorne was nehmen, wir müssen ja Kompromisse eingehen!

Schönen Abend euch noch!

Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!