Moin Moin!
Bei meinem 147er GTA leuchtet seit einiger Zeit die Airbagkontrollleuchte. Ich habe ihn nun unter anderem wegen der fälligen Hauptuntersuchung in die Werkstatt gegeben.
Mein Meister sagt mir nun, dass beim Auslesen "Fehler im Zünd...(...irgendwas) linker Seitenairbag vorne" herausgekomen ist. Die Steckverbindung unterm Sitz hat er schon getrennt, daran solls nicht liegen. (hab ich aus der SuFu, hatte er aber vorher schon ausprobiert)
Hat noch jemand eine andere Idee??
Mit Fehler gibts leider keinen TÜV und er will den Sitz auch nicht direkt zum Sattler geben.
Danke und Gruß
Nachtrag:
Mein Meister hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, dass er so lange den Stecker auseinander gemacht und wieder zusammen gesteckt, am Sitz gerüttelt und nach vorne und hinten geschoben hat, bis der Fahler nicht wieder gekommen ist. Hauptsache es bleibt auch so!!!
Muss übrigens (nur so als Zusatzinfo) für HU/AU, Zahnriemenwechsel komplett mit WaPu und Inspektion 1.133 Euro bezahlen. Ich denke das ist ein fairer Preis.
Damit ist der Thread eigentlich erledigt, aber eine Löschfunktion habe ich nicht gefunden!