Hallo , brauche echt mal eure Hilfe...
... hab nen Alfa Romeo 147 JTD , und das Radio von Werk aus noch drin, möchte nun meinen Ipod Transmitter mit dem Alfa Radio koppeln, jedoch muss ich erstmal eine " freie , noch nicht belegte " Radiofrequenz einstellen...
... allerdings egal was ich tuhe, gibt es nur eine automatische Frequenzsuche, mit der ich immer nur auf irgendwelche schon vorhandenen Radio Sender in der Region komme. Wie kann ich einzelne noch nicht belegte Radiofrequenten einstellen, önnte mir da jemand weiter helfen !? Danke im Vorraus !!! (o)
Komme nicht weiter bei " Manueller Radio Sender Suche "
-
-
Hallo,
Du musst PTY und AF ausschalten, sonst ist der manuelle Suchlauf deaktiviert. Wenn die beiden Funktionen ausgeschaltet sind (Tasten [AF/TA] und [PTY]) oben links, kannst Du durch kurzes (< 1s) Drücken der Tasten [<<] / [>>] die Frequenz manuell ändern.
Hab's jetzt nicht ausprobiert, theoretisch soll's so funktionieren...
Grüße,
Christian -
Danke für die rasche Antwort Christian..
.. hat alles super geklappt, war ja doch voll easy, habs mir nur unnötig schwer gemacht! Vielen Dank nochmal..Liebe Grüße
Erkan -
Gerngeschehen!
Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!