BANDITO-Bosssseln am 09.Februar 2008 II

• Leider war die 500er Regelauslegung einem der Moderatoren wichtiger, als alle Rückmeldungen der Teilnehmer abzuwarten, daher ein neuer Fred.

Ich zitiere hier mal die PN von Klausd an mich :

• So - nun auch die Rückmeldung von mir, nachdem meine Verwandschaft sich wieder auf den Weg nach Hause befindet. ;)

War wieder supergeil, tolles Wetter, ebensolche Leute, viel Spaß und eine gigantisch gute Party am Abend.
    Diejenigenm, die nicht erschienen sind: Ihr habt echt was verpasst.

• Ja, die Party war geil, leider wurde mein Beitrag dazu gelöscht (warum auch immer!gruebel! ).

Dann eben noch einmal: Bier war Sch...., Leute waren genial drauf und wir hatten einen Mords Spaß.

Danke REST, für eine gelungene AfterBoßelParty. Das nächste Mal, sind wir dann sicher auch beim Hauptprogramm dabei.

Marco: Grüße von Sonja zurück, beim nächsten Treffen ist sie dann auch wieder dabei....

Timm: warst ja ganz kurz davor, die Gesetze der Physik auszuhebeln.:-D

• So - auch wir sind nach weiterem Sightseeing wieder in Köln angekommen.
    Grosser Dank erst einmal an Axel für die super Organisation!

Klasse Party!!!

Wir haben heute morgen noch Thomas, Hawi, Timm und Marco gesehen. Mein Respekt an Euch, dass Ihr schon wieder gerade stehen konntet... :-]

So. Nu wird erst einmal wieder Kölsch getrunken (aus Flaschen - da kann man nicht so leicht Sachen reinschmeissen) !augenmach!8(!mgrins!

Dino (und Verstärkung)

oo--v--oo

• Leider war die 500er Regelauslegung einem der Moderatoren wichtiger, als alle Rückmeldungen der Teilnehmer abzuwarten, daher ein neuer Fred.

Danke, Bernhard.

Ich hatte auch gerade was im Editor, als der Thread geschlossen wurde. Hier ist es:

nicht beim Bosseln getroffen

Ach pedi ... Das Programm des Banditoboßelns ging von Eintrudeln mit Zeuchs bis Austrudeln mit Bier. Ich war zu Beginn nicht dabei. Du warst zum Ende nicht dabei.

und es rechfertigt nicht deinen unqualifizierten Kommentar im vorherigen posting (#490) !

Ach pedi ... Ich kommentier hier, so viel und so qualifiziert ich möchte. :-p :-p :-p

Möchte es gern noch mal wiederholen: Ich hatte richtig Spaß. Sooo schlecht fand ich das Bier gar nicht. Zumindest hat mich der Geschmack ja nicht vom Konsum abgehalten. Und die Chips auf der Rückfahrt erst. Lecker.

Fotoooos! Gibt's schon ein Album?

Einen schönen Abend noch!

Felix

• damit wir uns korrekt verstehen: du hast erwähnt, dass ich nicht beim Bosseln dabei war...und bleibst letztendlich bei der Aussage?

Habe eben noch mal nachgelesen, was ich um etwa halb vier geschrieben hatte. Okay, war missverständlich. Richtigstellung: Beim Abschlussprogramm des Boßeltages ab ca. 22 Uhr, als ich erst zur Boßeltruppe dazustieß, vermisste ich: Klausi und Pedi.

Du Korinthe aber auch. Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Stößchen

Felix

• Danke, Bernhard.

Möchte es gern noch mal wiederholen: Ich hatte richtig Spaß. Sooo schlecht fand ich das Bier gar nicht. Zumindest hat mich der Geschmack ja nicht vom Konsum abgehalten. Und die Chips auf der Rückfahrt erst. Lecker.

Fotoooos! Gibt's schon ein Album?

Einen schönen Abend noch!

Felix

Da war ja noch Was. Du Krümelmonster, der ganze Sitz ist voll mit Chipskrümel!augenmach! :+)

• ...Es ging ja nicht um Weltanschauung ala Brera ist sexy, sondern um Sachverhalt.

Es ist ja wohl definitiv Fakt, dass der Brera [COLOR='Magenta']sexy[/COLOR] ist. ;)

Ist immer nur eine Frage, wer "angesprochen" werden sollte. Bei Wasser-
    büffeln und Leuten, die das Thema Perspektive bei Fotos nicht verstehen,
    dürfte es tatsächlich so sein, dass er für die sexy ist. Man sollte mal einen
    Versuch mit 'nem geilen Ochsen machen...

!sex!

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Danke für die Blumen, die Ich ebenso an die Teilnehmer zurückgeben möchte.!blumen!

Es ist einfach zuviel passiert um sich mit Einzelheiten aufzuhalten...!thatsit!

Perfekter Tag mit perfektem Wetter und perfekten Teilnehmern...Mille grazie!

• Fotoooos! Gibt's schon ein Album?

E

Felix

Wer will die sehen?
    Ich glaube nicht, dass da jeder der Teilnehmer Wert drauf legt. !mgrins!
    Hättest halt früher dabei sein sollen.

Ich habe da auch noch ein oder zwei Bilder, die glaube ich eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. :+)

!winker! D.

• Ich habe schon mal was hochgeladen, schließlich konnte ich mich am längsten vom Bosseln ausruhen.!mgrins!

Klaus: ein Bild ist doppelt, das ohne Titel könnte wieder entfernt werden.

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Kann man nicht, wenn Posts von einem gelöscht werden, wenigstens darauf hingewiesen werden, damit man daraus seine Lehren ziehen kann? (Wenn das nicht automatisiert geht, wäre es natürlich zu viel verlangt.)

Ist ja als würden Klein Fritzchen in der Schule fehlerhafte Sätze aus dem Heft herausgeschnitten. (Wobei er so noch eher merken würde als ich, dass etwas verschwunden ist.)

Grüße

Felix

• Kann man nicht, wenn Posts von einem gelöscht werden, wenigstens darauf hingewiesen werden, damit man daraus seine Lehren ziehen kann? (Wenn das nicht automatisiert geht, wäre es natürlich zu viel verlangt.)

Ist ja als würden Klein Fritzchen in der Schule fehlerhafte Sätze aus dem Heft herausgeschnitten. (Wobei er so noch eher merken würde als ich, dass etwas verschwunden ist.)

Grüße

Felix

machen se nich...8(

• Ich habe da auch noch ein oder zwei Bilder, die glaube ich eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. :+)

Wir sind doch hier unter uns!

Dieses Bosseln war so gexx gut, dass davon noch lange an den Feuern der Prärie erzählt werden wird!!essentrin

Ich würde schon mehrfach von den Eingeborenen gefragt, ob ich die Discogänger kennen würde.....!ueber18! !undwech!

Nächstes Mal trink ich auch ein wenig Alkohol.

Axel
    ---------------
    Auch in einem Technikforum ist technisches Wissen kein Ersatz für soziale Kompetenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!