Multifunktionslenkrad und MP3-Radio? Kaufempfehlungen?

• Hi Leute,

habe mir heute einen 156 SW gekauft und der hat leider "nur" ein CD-Radio drin. Ich hätte gerne wieder ein MP3-Radio wie in meinem Spider. Eigentlich ja kein Problem, nur möchte ich gern die Tasten am Lenkrad weiterhin benutzen können.

Gibts da irgendwelche kompatiblen Geräte? Ich hab hier irgendwo auch mal was von einem Adapter oder so für JVC-Geräte gelesen, bin da aber nicht so ganz draus schlau geworden !gruebel!

Hatte in meinem Spider auch ein JVC und war damit echt zufrieden!

Yo, wie gesagt meine Frage ist: Gibts da was?

Schonmal besten Dank im Voraus für eure Antworten und beste Grüsse!

Niffum73

• Geht eigentlich mit jedem aktuellen jvc, und dem passenden Adapter von Dietz (kostet um die 70€)

lg

• Nicht böse gemeint, aber ein WENIG Eigeninitative wäre echt ned verkehrt.. abgesehen davon das es hier im Forum über die Suchfunktion 20 mal zu lesen ist, haben mich 3 Suchbegriffe im google (jvc dietz lenkradfernbedienung) sofort zu den richtigen Seiten geführt.. bekommen tust das Teil über die Ebucht, Online Shops oder sogar beim ACR...

lg

• Hallöchen,

ist schon klar, hatte ja auch geschaut,- da gibts ja einige zu denen es ja auch Beiträge hier im Forum gibt.

Aber könnt ihr EINEN Adapter empfehlen der 100% bei einem 156 SW von 10/04 funzt?

Sorry für die Fragen, aber ich hab halt keinen Bock drauf was zu bestellen das dann nicht passt :(

Danke nochmal...

Niffum73

• Wenns nicht hinhaut, hast du als Endverbraucher die Möglichkeit des 14tägigen Rückgaberechts.

Und wenn DIETZ einen passenden Adapter anbietet, dann sollte der auch passen. Wird schon hinhauen...

Grüße
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• Nimm den von Dietz und gut is ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!