... der sich freut hier zu sein.
Grüße aus HH.
Kann dem Forum schon jetzt danken, hab durch intensive Nachforschungen und fleißiges Lesen beim Kauf meines 147 auf vieles geachtet und bin jetzt glücklicher Besitzer.
Vorher besaß meistens ein Autoverleih den Alfa den ich fuhr, aber jetzt hab ich einen eigenen.
Hab die Liebe wohl von meinem Vater geerbt.
MFG
Jan
und noch ein neuer ...
-
-
Hummel Hummel,
noch`n Hamburger.
Viel Spass hier, und dickes Fell anziehen... :-]
LG
S.
-
Kaum scheint die Sonne wieder, da kommen die Hamburger aus ihren Löchern gekrochen.
Ein dickes Fell braucht er nicht, der Winter ist doch fast vorbei...:+) :+) -
Ein dickes Fell braucht er nicht, der Winter ist doch fast vorbei...Aber doch nicht in diesem Forum...
:-]
S.
-
... der sich freut hier zu sein.
Grüße aus HH.
Kann dem Forum schon jetzt danken, hab durch intensive Nachforschungen und fleißiges Lesen beim Kauf meines 147 auf vieles geachtet und bin jetzt glücklicher Besitzer.
Vorher besaß meistens ein Autoverleih den Alfa den ich fuhr, aber jetzt hab ich einen eigenen.
Hab die Liebe wohl von meinem Vater geerbt.
MFG
JanGruss aus HH zurück, mein Lieber!
Lass' Dir man nicht in den A**** beissen hierNur'n Scherz, alles ganz normale, nette Leute hier ... Alfa - Fahrer eben
PAM
-
Hallo Jan.
na dann Glückwunsch zum neuen Auto und herzlich Willkommen.:-]
... und für einen echten OldScotch gib es hier ja auch genug Kneipen-Thread's hier.:D
Gruss Frank
-
Moin Jan und herzlich Willkommen hier in der Community!!!
Die Hamburger übernehmen die Macht....!hehe!
Grüß aus Bramfeld/HH
Benny
-
man man,
geht ja schon gut los.
Freut mich das sich soviele aus HH melden, aber ich denke in HH ist sowieso eine sehr große Alfa Gemeinde.
Wie ist eigentlich so die Erfahrung bei euch mit den Werkstätten und auth. Alfa Partnern in HH, ich z.B. wohne bei Arnst um die Ecke, habe aber auch schon Seck in Barsbüttel kennengelernt.MFG
OldP.S. gekauft hab ich das schöen Stück bei Sperling in der City Süd
-
Hi, oldscotch,
ich komm' aus Maschen, hab' meinen '96er - 916er Spider jetzt seit Anfang Januar. Hab' den Wagen relativ günstig (Winter) geschossen, musste aber auch gleich in die Werkstatt wg. Zahnriemen & ein paar anderen Geschichten. Jetzt läuft er rund
Werkstatt:
Ich bin schon länger bei Fiat/Alfa "Vedovelli" in Neu Wulmsdorf, die sind ganz ok - aber mit Sicherheit nicht superbillig... kann zurzeit jedenfalls nix Negatives über den Laden sagen.
Ansonsten freu' ich mich, hier mal - wie Dich - ein paar Hamburger zu finden, in den anderen Foren dominieren denn doch die Süddeutschen... vielleicht kriegen wir ja mal ein Nord - Treffen zustande mit Trip zur Ostsee oder Kiez etc. (Südliche sind dann selbstverständlich auch eingeladen!)
Gruss aus HH, PAM
-
Ansonsten freu' ich mich, hier mal - wie Dich - ein paar Hamburger zu finden, in den anderen Foren dominieren denn doch die Süddeutschen... vielleicht kriegen wir ja mal ein Nord - Treffen zustande mit Trip zur Ostsee oder Kiez etc. (Südliche sind dann selbstverständlich auch eingeladen!)
Gruss aus HH, PAMSchau mal hier: http://www.alfisti.net/alfa-forum/kon…ve-hamburg.html
Gruß aus Bramfeld/HH
Benny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!