Frage an die Cineasten: Kleines Mädchen spielt "Desperado" in Schulaufführung.

• Hallo an die Cineasten hier.

Jetzt google ich mir schon die Finger wund und finde das nicht:

Wie heißt der Film, in dem ein kleines Mädchen den Eagles Titel "Desperado" auf einer Schulbühne singend am Klavier zur Aufführung bringt?

Dem Sieger spiele ich zur Belohnung den Song auf der Gitarre vor :+)
    Oder wahlweise verschone ich ihn davon !schmoll!

Grüße,
    Cutrofiano

• Hi Cutrofiano,

kleiner Tipp: versuchen es mal auf einem großen Videoportal (...tube.com). Da einfach nach dem Eagles-Titel suchen und Deine Frage direkt bei einem der gefundenen Videos als Kommentar platzieren. Das sind meistens Fans, die die Videos reinstellen und kennen sich aus.

Falls Du nicht registriert bist und keine Lust drauf hast, gib einfach Bescheid. Ich kann die Frage dann für Dich reinstellen ;).

@Mods: ich hoffe, das wird nicht als Werbung für eine andere Webseite verstanden...???

Viele Grüße
    luca

• Falls Du nicht registriert bist und keine Lust drauf hast, gib einfach Bescheid. Ich kann die Frage dann für Dich reinstellen ;).

Ciao luca,

könntest du das für mich posten? So als Hilfestellung von Lancista zu Lancista ;)
    Das wäre echt nett. Ich habe da sonst sicher nichts zu posten.
    Mit Desperado erschließe ich mir gerade das neue Klavier, das wir eigentlich meiner Tochter gekauft haben. Ich spiele sonst Gitarre, habe mir aber die Akkorde fürs Klavier rausgeschrieben - quasi der Gitarren-Zugang zum Piano...
    Das kleine Mädchen im Film spielt das jedenfalls total putzig.
    Wer das Lied (erschienen 1973, nach Hotel California) von den Meastros selbst sehen will:
    Auf der "Hell freezes over" DVD von 1994 ist es auch drauf, die kann ich jedem Eagles Fan nur wärmestens empfehlen.

Grüße,
    Cutrofiano

• !thatsit! great performance, awsome song !augenmach! ich hab den Film in jedem Fall gesehen (TV) , konnte mich aber weder an den Titel, noch an den Song erinnern 8( bin allerdings auch nicht so der Eagelsfan. Trotzdem, sehr schön, geht voll ans Herzerl. Dass kl. Kinder oder auch Mädelz in US Filmen bekannte Songs interpretieren kommt glaube ich gar nicht mal so selten vor ... meine ich mich erinnern zu können.

l.o.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Dem Sieger spiele ich zur Belohnung den Song auf der Gitarre vor :+)
    Oder wahlweise verschone ich ihn davon !schmoll! Grüße, Cutrofiano

Hallo Cutrofiano,

......... nun aber mal Butter bei die Fische. Wie komme ich denn nun in den GENUSS Deines Gitarrensolos? Oder soll ich doch lieber eine Verzichtserklärung
    abgeben? !gruebel! Fragen über Fragen

... nix für Ungut, aber Suche hat ja Spass gemacht und Dank Deiner Angaben nur 2min gedauert!;)

ps. oder stell hier doch einen Live-Stream ein!:D

Grüssli Frank

La notte porta consiglio ! !thanx!

• ...... nun aber mal Butter bei die Fische. Wie komme ich denn nun in den GENUSS Deines Gitarrensolos?

Ich hab's gerade mal versucht mit der Webcam am Computer aufzunehmen. Aber das Webcam-Micro ist meinen Sangesattacken nicht gewachsen :+)
    So bleibt mir nur, so du nicht den Verzicht vorziehst, dich bei deinem nächsten Besuch hier in Freiburg auf ein Viertele Wein nebst Troubadix-Einlage einzuladen - echt jetzt.
    Das gleiche gilt natürlich für den luca :)

Grüße,
    Cutrofiano

• Darf ich Dir dann auch das hier ans Herz legen?!

Joe le Taxi ganz witzig.
    Typisch französisch, die stehen eben auf diese Kindfrauen.

Aber: Das Eagles Stück ist einfach wunderschön und Sarah Bolger interpretiert es wie ein Kind - mit einer klasse Stimme.
    Das hat nichts mit Vanessa Paradis zu tun.

Grüße,
    Cutrofiano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!