156er nass und feucht im Kofferraum

• Hallo,

Ich fahre einen Alfa 156 BJ 1998 und er ist ständig im Winter oder bei Regen im Kofferraum nass und feucht. Kann es vielleicht sein dass die Feuchte bei den Rückleuchten reinkommt????? (Habe Klarglasleuchten von FK und eine Seite ist auch immer angelaufen im Inneren! Bitte um Antworten!!!

MFg

alfahatza

• hatte das gleiche problem bei meinem gt kurz nachdem ich ihn gekauft hatte! bei mir wurden eibach feder eingebaut und danach ist die abdeckung vom radkasten nicht wieder ordentlich montiert und somit war der gesamte filz im kofferraum nass!

• Hallo,

Ich fahre einen Alfa 156 BJ 1998 und er ist ständig im Winter oder bei Regen im Kofferraum nass und feucht. Kann es vielleicht sein dass die Feuchte bei den Rückleuchten reinkommt????? (Habe Klarglasleuchten von FK und eine Seite ist auch immer angelaufen im Inneren! Bitte um Antworten!!!

MFg

alfahatza

die sache mit den klarglasleuchten kannste ja mittels schlauch leicht selbst überprüfen...!rolleyes2 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!