Hallo,
sollte man prinzipiell es lassen ,Autos wo länger stehen so ab 5 Jahren zu
kaufen?
Auch wenn der Preis manchmal verlockend ist?
was meint ihr?(o)
Grüsse
Hallo,
kaufen?
Auch wenn der Preis manchmal verlockend ist?
was meint ihr?(o)
Grüsse
Hallo Antonello,
warum kein Auto kaufen das längere Zeit gestanden ist. Wenn der Preis stimmt (das muß eh jeder mich sich ausmachen )
Klar ist reinsitzen - Schlüssel rumdrehen - und gleichmal 1000 Km abspulen wird sicher nicht gehen.
Einige Arbeiten sind sicher gleich zu machen Bremsen, Öl, Filter, Batterie, Kerzen, einige Kabel, Scharniere usw.
Gruß Thomas
Hallo,
kaufen?Auch wenn der Preis manchmal verlockend ist?
was meint ihr?(o)
Grüsse
...einen 250 GTO zum verlockenden Kurs kann man auch nach 5 Jahren Standzeit durchaus kaufen, einen Arna eher nicht.
Gruß
J.V.
...einen 250 GTO zum verlockenden Kurs kann man auch nach 5 Jahren Standzeit durchaus kaufen, einen Arna eher nicht.
Gruß
J.V.
Wieso keinen Arna ?
Denke das kommt auf den Preis an - und ein gut (wieder) gemachter Arna ist sicher nicht auf vielen Veranstalltungen zu finden.
Gruß Thomas
Wieso keinen Arna ?
Denke das kommt auf den Preis an - und ein gut (wieder) gemachter Arna ist sicher nicht auf vielen Veranstalltungen zu finden.
Gruß Thomas
..einen mutmaßlich verrosteten Arna zusätzlich 5 Jahre Standschäden zuzumuten, um ihn dann zu reanimieren - kenne niemanden, den das wirklich erregen würde. Aber jedem das sein.
Aussage zielte auch eher darauf ab, dass eine solche Frage ohne Berücksichtigung des Fahrzeugtyps und weiterer Infos nur schwer zu beantworten ist. So ähnlich wie "Ist mein Auto heile?" oder "Wann fährt man zu schnell?"
Grüße
J.V.
Hallo Jack,
genau mein Ding - Was sich wann für wen lohnt oder nicht muß doch Schlußendlich jeder selber entscheiden. Hängt ja auch davon ab was und wieviel man selber machen kann.
Auch die Standzeit selbst ist nicht ausschlaggebend - ehr die Bedingungen.
Gruß Thomas
Grundsätzlich würde ich lieber einen Alfa kaufen, der 5 Jahre in einer trockenen Halle stand als das gleiche Modell, welches dieselbe Zeit bewegt wurde, draussen stand und auch noch Salz abbekommen hat... !mgrins!
Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!