Welche Lautsprecher empfehlt ihr für 156er Hutablage?

• naja, da liegen kabel:)
    Da gehören welche rein!
    und ich hab erlich gesagt keine ahnung wie ich an meinem Radiophone einen Vertärkterausgang anbringen kann!

MFG

Thomas

• Naja,

du brauchst ja auch nicht unbedingt einen Verstärker. Du hast doch vorne und hinten in den Türen Lautsprecher. Was willst du mit dennen in der Ablage erreichen ? Besseren Klang oder mehr Lautstärke oder .... ?

MfG
    Tobi

• Ich wollte eigendlich nur den gesamtklang etwas aufpolieren.
    ein schönes Triaxialsystem von JBL oder so.
    Aber warscheinlich werde ich mir so eine Subwooferbox bauen, alledings etwas praktischen als Deine und mit recht großer Warscheinlichkeit mit einem Dynaudio Chassis für den Sub und einem Pyle verstärker oder sonstewas, allerdings muss ich mir noch eine Möglichkeit überlegen wie ich den Verstärker an Radio klemmen kann.
    Ne Idee?

MFG

Thomas

• Wenn du nur den Klang etwas aufmöbeln willst, dann musst du gar nicht so viel Aufwand treiben. Dämme die vorderen Türen und setzte dort ein hochwertiges Frontsystem ein.

MfG
    Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Nolame
    Ich wollte eigendlich nur den gesamtklang etwas aufpolieren.
    ein schönes Triaxialsystem von JBL oder so.
    Aber warscheinlich werde ich mir so eine Subwooferbox bauen, alledings etwas praktischen als Deine und mit recht großer Warscheinlichkeit mit einem Dynaudio Chassis für den Sub und einem Pyle verstärker oder sonstewas, allerdings muss ich mir noch eine Möglichkeit überlegen wie ich den Verstärker an Radio klemmen kann.
    Ne Idee?

MFG

Thomas

Hallo Thomas,

also Dynaudio und Pyle passen garnicht zusammen. Und Dynaudiosubwoofer eignen sich nicht fürs Auto, weil sie zu wenig Hub machen. Da nimmst du lieber einen GF250 von Visaton. Der hat ein super Preis-Leistungsverhätlnis.

Gruß
    Werner

• Danke für den Tipp,
    hab bisher nie viel an meinen Autoanlagen gemacht. Hab halt mir mal in Dänemark recht günstig ;) Dynaudio Standlautsprecher gekauft, bzw Lautsprecher mit Dynaudio Chassis. Da dachte ich man könnte es mal damit auch im Auto versuchen. Danke das Du mich vor einem Fehlgriff bewart hast!

THX

Thomas

• Hallo Thomas,

also Dynaudio ist als Frontsystem nie nie nie nie nie ein Fehlgriff. Ich hab selber eins drin. Aber die Subwoofer sind einfach nix fürs Auto. Daheim sind die 20er Woofer erste Sahne.

Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!