für alle, die vom Sommer und vom Spider träumen

• "Ah, wenig Spiel. Sehr gut, sonst wird die Fahrt nach Portovenere zur Schwerstarbeit", sagt er (...)
    Jede Kurve, und windet sie sich noch so eng um die steilen Hänge, nimmt er mit der Agilität eines Hecktrieblers(...)"

!lacher!

Wie spaßfrei müssen die Autos sein, die der Autor sonst unterm Hintern hat? Wenn er das zu Lenkung und "Agilität" eines Serie 4 schreibt! :D

Christian F. aus FR

• Hallo Rainer,

ich bin Froh darrüber, dass Du Markus uns einen schönen Link geschickt hast.:-] :-]
    Sei nicht so genau..!hehe!

Frage: Kommt dieser Artikel auch in der Zeitschrift AMS ??
    War gerade in der Trafik, in jetztigen Heft ist nix davon.

lg.
    Jörgi (4er).

Grüße aus d. Steiermark.
    Jörg

• ...belangloses Geschreibsel zum Heftfüllen. (wahrscheinlich schon vor x Jahren geschrieben und nun als Lückenfüller genommen)

Trotzdem musste Ich jetzt an Sommer denken...:,(

Easy listening für´s Gehirn sozusagen...kommt mir gerade Recht bei dem Selbstmordwetter hier in H.:-]

• Der Artikel war eine komplette Null-Leistung. Klingt so, als wenn man den Praktikanten hat schreiben lassen. 8(
    Dafür fand ich die Bilder gelungen.
    Und wenn ich gerade den Regen ans Fenster prasseln höre, dann würde ich am liebsten sofort losfahren.

• Ist immer toll die Leute, die wissen und richten, über das was hier reingehört oder nicht. Super weiter so. Das sind auch immer Die, die sofort maulen, warum man nicht die SUFU genutzt haben. Ist ja klar, da gibt es ja immer Hinweise die vor 26 Jahren und 1 Monat und 6 Tagen und 3 Stunden schon einmal geschrieben wurden. Tja unverzeihlich, dass man nicht jeden Tag jede Stunde online ist.
    Das musste mal raus - für alle Die, die Ihren Alfa mehr schätzen als soziales Verhalten.

Ich finde den Hinweis/Artikel interessant.

• genau dafür ist die SuFu...die zeigt was "vor 26 Jahren und 1 Monat und 6 Tagen und 3 Stunden schon einmal geschrieben wurde...!

Wenn Du selber mal was zum Inhalt beigetragen hast, dann darfst du meckern...

Bis heute hast Du nur gefragt und kaum Feedback gegeben ...
    Ciao

Rainer

• Wenn Du selber mal was zum Inhalt beigetragen hast, dann darfst du meckern...
    Bis heute hast Du nur gefragt und kaum Feedback gegeben ...

kaum feedback gegeben ist gut. du bist heute charmant, ich nicht :D - feiere aber auch keinen karneval :-p

bis jetzt kam von ihm kein feedback in irgendeiner form. danke - für nichts!

Grüße
    Jass