Hi zusammen,
hab am GTA folgendes Problem:
Also manchmal kommt vor dem Motorstart, bei der Systemprüfung: "Fehler im ABS System - Werkstatt aufsuchen" (Kontrollleuchten auf Dauerbetrieb), manchmal kommt es während der Fahrt, manchmal Tagelang gar nicht!
Ich also in die Werke, Fehlerspeicher ausgelesen, "Sensor vorne links (AKT)" was wohl heißen soll dass der ein Signal gibt, aber halt das falsche! Danach wir den Fehler gelöscht, und gewartet. Nach 3 Tagen kam der Fehler erst wieder, is jetzt auch 2 Tage nimmer gekommen. Kann sowas nen "Wackelkontakt" haben, und wie kann man sowas beseitigen, denn Dreck war nach Mechaniker-Meinung keiner da! Is halt tierisch nervig....
Gibts da irgendwelche Tricks, reinigen mit Bremsenreiniger,.....o.Ä....?
PLUS, 2. Problem:
Bei mir klackert es vorne links oben (In Fahrtrichtung gesehen) an der Motorhaube. Fast Grenzberich zur Winschutzscheibe.
Mech meint es is irgend-so-ein Ventil für Abgasführung,... k.A. "is normal..."
Was mich stört nach einschalten des Motors fängt das Klackern (deutliches klack-klack-klack-....) nach ner Minute an, und hört nicht mehr auf. Klackert nur nervig-penetrant permanent dahin. Kann mich nicht erinnern das bei nem anderen GTA jemals so extrem gehört zu haben, ist echt störend, hört es aus dem Motorgeräusch deutlich heraus
Stimmt da evtl. was nicht - bzw. kann man da nix dagegen machen!?
Danke,
Beste Grüße