159 GTA. Viele Spekulationen, aber weiß jemand was genaues?

• Servus,

man liest ja einiges über den kommenden 159 GTA. Mal hat er Allrad, mal hat er Heckantrieb, mal hat er einen 4.2 V8 mit 400 PS, dann wieder nur einen 3.6 bzw. 3.2 V6 mit 300 PS.

Der sogenannten Fachpresse kann man eh nicht trauen und 5 Händler geben 5 verschiedene Aussagen, also was stimmt denn nun? Weiß irgendjemand etwas genaues darüber?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Ach pedi, sei doch nicht so negativ. :)

Ich glaub ja an das gute im Menschen und daran, daß hier womöglich jemand antwortet, der tatsächlich nährere Infos hat und nicht das übliche "ich glaube mal gehört zu haben, daß evtl...."

• Ach pedi, sei doch nicht so negativ. :)

Ich glaub ja an das gute im Menschen und daran, daß hier womöglich jemand antwortet, der tatsächlich nährere Infos hat und nicht das übliche "ich glaube mal gehört zu haben, daß evtl...."

Und gleichzeitig glaubst Du, der hätte sich noch nicht geäußert und erinnert sich gerade auf Dein Post hin daran? :D
    Entweder es gibt eine Diskussion mit Angabe von Quellen oder es gibt nix. ;)

Saluti amici, Hawi

• Und gleichzeitig glaubst Du, der hätte sich noch nicht geäußert und erinnert sich gerade auf Dein Post hin daran? :D

nee nee, der war heut´mittag auf entsprechenden meeting
    und wartet jetzt nur auf einen thread, in dem er das dort gewonnene Wissen preisgeben kann.

Dieser thread kam also evtl genau zur rechten Zeit

nur wissen wir zwei das noch nicht. ;)

• Schön, daß ich Euch etwas amüsieren konnte.:)

möchte mich auf diesem Wege für den thread bedanken. ;)

!prostbier

Was mir aber noch eingefallen ist:

man liest ja einiges über den kommenden 159 GTA. Mal hat er Allrad, mal hat er Heckantrieb, mal hat er einen 4.2 V8 mit 400 PS, dann wieder nur einen 3.6 bzw. 3.2 V6 mit 300 PS.

final wird es evtl derart sein, dass der künftige 159GTA den kleinen Diesel hat, und äusserlich mittels racing-decor-strips optisch aufgewertet wird.
    Hinten noch ´ne Chromleiste dran,
    fertig ist der 159GTA. :-]

obwohl, irgendwas schwul...stiges fehlte dann noch

• Modellbezeichnung:
    159 GTA QV Q2 Q4 TI Edizione Sportiva Limited Edition 1.9 JTDm Multiair

Innenausstattung:

Poltrona Frau Schweinsleder deluxe mit Chromumrandeten
    Tricolor Aschenbecher und Guccihalter für den Urinsack.
    Blue and Me, Red and You, Green and We oder "Black and everyone fucking else" optional erhältlich.
    Der Becherhalter ist natürlich wieder mal nur ISO9001 Zertifiziert obwohl
    IEC91508-SIL3 von nöten wäre.
    Rennpedale aus Magnesium und Titanwurzelholzmittelkonsole.
    Zündschloss entfällt, es kann direkt mit der Mastercard gefahren werden.

Farben:
    Stroboligrau
    Hellgrau
    Mittelgrau
    Dunkelgrau
    Titangrau (Aufpreis)
    Carbongrau
    Alfagrau
    Racinggrau
    Nuvolagrau (Perleffekt)

Farben Sondermodelle:
    Giallo Pisso (Urinbeutelhalter auch für den Beifahrer, chemisches WC integriert)
    Förstergrün mit braunen Zierstreifen (CUP Edition mit Rennmotor 1.95JTD-108PS)

Gruss, Stephan

• 159 GTA QV Q2 Q4 TI Edizione Sportiva Limited Edition 1.9 JTDm Multiair Quadrifoglio Verde

Jetzt passt es:-]

• äh ... ;) [COLOR='White']....[/COLOR]

...ich leiste Abbitte!popoklopf

...einen habe Ich aber noch: 159 GTA QV Q2 Q4 TI Edizione Sportiva Limited Edition 1.9 JTDm Multiair Quadrifoglio Verde [COLOR='Magenta']GQ[/COLOR]

• ...einen habe Ich aber noch: 159 GTA QV Q2 Q4 TI Edizione Sportiva Limited Edition 1.9 JTDm Multiair Quadrifoglio Verde GQ

Erinnert mich an das Spiel "Ich packe meinen Koffer..."? Ist ja geil :-] !

Also dann:

159 GTA QV Q2 Q4 TI Edizione Sportiva Limited Edition 1.9 JTDm Multiair Quadrifoglio Verde GQ [COLOR='Red']Shape[/COLOR] !hehe!

• Wie üblich: da stellt einer eine harmlose, wenn auch etwas unbedarfte Frage, und schon fällt der Club der Claqueure über ihn her.
    Hallo Ihr üblichen Verdächtigen, habt Ihr am Freitag vormittag nicht besseres zu tun? Arbeitsarme Woche gehabt? Zu Produktivem keine Lust?

• Wie üblich: da stellt einer eine harmlose, wenn auch etwas unbedarfte Frage, und schon fällt der Club der Claqueure über ihn her.
    Hallo Ihr üblichen Verdächtigen, habt Ihr am Freitag vormittag nicht besseres zu tun? [COLOR='Red']Arbeitsarme Woche gehabt?[/COLOR] Zu Produktivem keine Lust?

Der Threadersteller!gruebel!

• 159 GTA QV Q2 Q4 TI Edizione Sportiva [COLOR='Grey']Cup[/COLOR] [COLOR='Grey']Easy Speed[/COLOR] Limited Edition 1.9 JTDm [COLOR='Grey']MJet[/COLOR] Multiair Quadrifoglio Verde GQ Shape
    Und das wichtigste Marketing-Merkmal habt ihr noch vergessen:
    159 GTA QV Q2 Q4 TI Edizione Sportiva [COLOR='Grey']Cup[/COLOR] [COLOR='Grey']Easy Speed[/COLOR] Limited Edition 1.9 JTDm [COLOR='Grey']MJet[/COLOR] Multiair Quadrifoglio Verde GQ Shape [COLOR='Red']Eco[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!