Was bedeutet es beim 147 JTD 16V , wenn man den Motor startet und die Kilometeranzeige und der Tageskilometer blinken ?! Hab nach 10 min Fahrt den Motor ausgestell ( das hat genervt ??? ) und dann wieder gestartet. Danach war die Anzeige wieder so wie es sein sollte. ! gruebel!
Blinkende Kilometeranzeige
-
-
Das bedeutet, dass die Forumssuche noch nicht benutzt wurde.
-
meines wissens hats dan was mit dem CAN Bus..
schau mal in die suche da is einiges beschrieben...
-
[FONT='Courier New']Also, ich hab jetz rausgefunden, dass es imme nur vorkommt,wenn der Wagen ne Zeit stand und kalt war oder ich bevor der System check abgeschlossen war den Motor gestartet habe. Alfa sagt Software problem, ich bin vorsichtig und lass die jungs lieber nicht ran.. sonst geht später nix mehr. Rettung : Motor aus , Motor an. Dannach ist alles wieder wie es sen soll.....!gruebel! Also, keine Experimente mit der Elektronik....[S1][/S1][/FONT]
-
[FONT='Courier New']Also, ich hab jetz rausgefunden, dass es imme nur vorkommt,... bevor der System check abgeschlossen war den Motor gestartet habe. [S1][/S1][/FONT]
Dann zeigt dir das System höchstens 5376 Fehler mit nervtötendem Gepiepe von Türe rechts nicht geschlossen bis Standlicht links defekt an, aber keine blinkende Km Anzeige.
Zumindest war das bei meinem 147er so 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!