Neuer Alfa-Fan such Anschluss / Guter ALFA-Schrauber in Hamburg !?

• Bin ja seit Dez.2007 im Club der ehrenwerten Gentlemen und
    suche noch Anschluß an Alfistis in Hamburg.
    Haben wir einen guten Schrauber in der Stadt ?!
    Der Alfa-Dealer im Nedderfeld soll ja nicht so toll sein.. oder (o) !? :o

• Moin,

eine Einschätzung zum Thema Nedderfeld darf ich hier ja nicht kundtun ;-), aber abgesehen vom obligatorischen SUFU Hinweis, kann ich persönlich Autotechnik Arnst in St. Georg empfehlen. Den haben hier viele empfohlen als ich damals neu Alfisti in HH war und ich hab mittlerweile mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Die sind fair und mit denen konnte ich bisher auch immer alles ohne Beschönigungen oder miese Geschäftemacherei zu befürchten erörtern und eine Lösung finden, die beide glücklich macht, Kunde und Werkstatt.

Gruß
    Konstantin

• ThLiNk
    !thatsit! dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
    ich bin seit 2002 mit meinem 147er bei arnst...und sie haben selbst in den zeiten , wo ich zweimal wöchentlich vorfahren mußte ;) (es waren manchmal ja auch nur "kleinigkeiten" , bin eben "pingelig" ), nie die geduld verloren:-] , selbst wenn es schon 10 nach 18 h war.dafür auch ein großes DANKESCHÖN !
    ohne diese werkstatt hätte ich wahrscheinlich den wagen schon längst "verschrottet" und AR den rücken gekehrt ;D

cu
    mimaxhh

• Wenn Du eine kompetente Alfa Vertretung suchst kann ich Dir mit ruhigem Gewissen das Autohaus Seck in Barsbüttel empfehlen.
    Mal abgesehen davon, daß er immer schnell Hilfe leistet (im Notfall wird auch mal ein Teil aus einem Unfallwagen verbaut) ist er und sein Team in allen Bereichen sehr kompetent. Egal ob 105er oder Neufahrzeug.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Wenn Du eine kompetente Alfa Vertretung suchst kann ich Dir mit ruhigem Gewissen das Autohaus Seck in Barsbüttel empfehlen.
    Mal abgesehen davon, daß er immer schnell Hilfe leistet (im Notfall wird auch mal ein Teil aus einem Unfallwagen verbaut) ist er und sein Team in allen Bereichen sehr kompetent. Egal ob 105er oder Neufahrzeug.

Dem kann ich mich nur anschließen, bin da seit 1995 und Gerd Seck ist keiner, der einen über den Tisch zieht.

• Wenn Du eine kompetente Alfa Vertretung suchst kann ich Dir mit ruhigem Gewissen das Autohaus Seck in Barsbüttel empfehlen..

Moin,

dem schliesse ich mich ebenfalls an. Bin seit 1998 kunde bei Seck und immer zufrieden.

Gruß !thatsit!
    Logware

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!