Dringend benötigtes Teil für Alfa 155 Q4

• Ich brauche für meinen Alfa Romeo folgendes Teil NEU: 82434626

Laut Aussage meines Alfa-Händlers ist dieses Teil nicht mehr zu bekommen.

Hat vielleicht jemand Verbindungen nach Italien bzw. kennt ihr jemanden der dieses Teil noch neu liegen hat?

Brauche dringend Hilfe und hoffe auf Feedback.

PS.: Die original Teilebezeichnung ist Beilage. Ich würde es aber eher als Lager bezeichnen.

Vielen Dank
    finstyle

• pedi

Mein Händler sagte mir er hätte eine Händleranfrage in Deutschland gemacht und beim Hauptlager in Heilbronn angefragt und dieses Teil würde es nicht mehr geben.

Dann hab ich selber alles angerufen was mit Alfa Romeo im Internet zu tun hat und ich selber finden konnte mit der gleichen Aussage als Ergebnis.

Vielleicht hätte es ja irgend ein Händler in Italien oder sonst wo auf der Welt liegen aber das müsste ich in Eigenregie in Erfahrung bringen und hier bin ich nun.

finstyle

• Ich bitte ja lediglich um Mithilfe wo ich so etwas herbekommen könnte. - Fals es jemanden mit Verbindungen gibt der an das Teil rankommt, sage ich sicher nicht nein.

Also liebe Admins, ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Danke
    finstyle

• pedi
    Das wäre wirklich toll.
    Ich weiß das es so einiges nicht mehr gibt.
    Danke das Du selber geschaut hast, wäre etwas schwierig gewesen zu erklären/beschreiben was das Teil ist. Ich würde halt mal sagen Vordifferenziallager/Aufhängung.

Meine Mailadresse: botexnet@hotmail.com

Gruß und danke
    finstyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!