Hallo,
Wo haben die Bertones die Fahrgestellnummer,bzw. wo hat sie die Alfetta GTV?
Lg
Markus
Hallo,
Lg
Markus
der Bertone an der Stirnwand unterhalb des Haubenschlosses
Ciao
Rainer
Hallo,
Lg
Markus
Hallo
ist zwar aus einem amerikanischen owners manual von 1973, müßte aber ja in etwa passen.
Gruß
An der Windschutzscheibe haben jedoch nur die Amis.
Bernhard
Vielen Dank!
Hallo nochmal,
Ist die Fahrgestellnummer etwa nur diese schwarze Plakette?
LG
Markus
wenn du am Foto den ventlideckel einlassseite gerade hinauf zur spritzwand verfolgst, sollte die Nummer klar und deutlich dort eingschlagen sein, oder wie am Foto eben vis á vis links der Typenplakette.
Alfetta GTV: die Nummer ist im rechten oberen Eck der Spritzwand eingeschlagen..........siehe Foto
Nummern sind immer eingeschlagen, bei nur Plaketten wäre ich vorsichtig....
Hallo nochmal,
Ist die Fahrgestellnummer etwa nur diese schwarze Plakette?
LG
Markus
nein...genau UNTER dem Haubenschloss. Lackierer übertreiben es da gerne und man sieht die Nummer fast nicht mehr...
Ciao
Rainer
Servus!
Rainer: Korrektur, sollte schon gegenüber der Metallplakette sein, nicht unter dem Schloß.
Siehe hier bei meinem: http://www.alfisti.net/alfa-forum/att…e-motorraum.jpg
(nicht den Pfeil beachten, hat nichts mir der FG-Nr. zu tun)
Grüße Marc
nein...genau UNTER dem Haubenschloss.
Nein, zwischen Haubenschloß und Zündspule!!! Die schwarze Metallplakette gibt nur die Typnummer wieder.
Ciaoliviero
Nein, zwischen Haubenschloß und Zündspule!!! Die schwarze Metallplakette gibt nur die Typnummer wieder.
Ciaoliviero
Ganz genau, wie ich es weiter oben schon in einer Grafik ins Netz gestellt hatte.
Ist aber vielleicht auch zu mühselig die Grafik zu öffnen.
Gruß
Bernhard
Ciaoliviero
klar...habe gestern auch noch mal schnell die Haube angehoben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!