Lenkrad Alfasud Sprint

• Hallo!

Möchte gerne bei meinem Sprint /Bj. 1983 ein anderes (sportlicheres) Lenkrad montieren. Nun sind ja beim Sprint die Lenkstockhebel in Richtung Fahrer ausgerichtet und somit auch die Speichen des originalen Lenkrads. Gibt es ein Lenkrad was passt und somit noch genügend Abstand zu den Lenkstockhebeln vorhanden ist? Und woher kann man ein Solches beziehen?

Danke!

• es wurden seinerzeit von Alfa die Indianapolis-Lenkräder von Atiwe als Originalzubehör angeboten. Irgendwo habe ich noch so eines mit passender Nabe von meinem Exsprint rumliegen... nur wo? !gruebel!

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• es wurden seinerzeit von Alfa die Indianapolis-Lenkräder von Atiwe als Originalzubehör angeboten. Irgendwo habe ich noch so eines mit passender Nabe von meinem Exsprint rumliegen... nur wo? !gruebel!

Grüße
    Michael

Wenn Du es gefunden hast und der Zustand noch gut ist, dann können wir gerne darüber reden ;) .

• ich meine ich habe noch 2 davon und sogar die ABE falls einer fragt, aber der zustand ist nicht so schön...müsstem man neu mit leder beziehen....aber im moment weiss ich auch nicht wo die sein sollen...
    schönes we
    e

• Habe mir jetzt ein fast neuwertiges Italvolanti-Lenkrad besorgt. Weiß jemand welche Nabe für dieses Lenkrad passend ist? Könnte man eventuell auch eine Nardi-Nabe oder Raid-Nabe verwenden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!