Mal wieder Selespeed Probleme

• Hallo,

In der Doku gibts eine Tabelle, welche sich: [COLOR='DarkRed']Tabelle "Schadhaftes Bauteil und beeinträchtigte Funktion"[/COLOR] nennt.

Und darin befinden sich alle möglichkeiten zu dem genannten Fehler.

Da der Wagen zwar schaltet aber nicht angelassen werden kann, bedeutet dies höchstwahrscheinlich: [COLOR='DarkRed']Schütz Startfreigabe defekt. (Relais Anlassfreigabe)[/COLOR]

Beste Grüße

cu Belli

• Hi,

der Wagen springt nur an, wenn das Steuergerät das Signal "Bremse getreten" bekommt.
    Check mal, ob Deine Bremslichter bei Zündung an funktionieren. Wenn nicht hat der Bremslichtschalter unterm Bremspedal ne Macke.

Gruß
    Marco

• Hi,

der Wagen springt nur an, wenn das Steuergerät das Signal "Bremse getreten" bekommt.
    Check mal, ob Deine Bremslichter bei Zündung an funktionieren. Wenn nicht hat der Bremslichtschalter unterm Bremspedal ne Macke.

Gruß
    Marco

Er schreibt, dass das Auto auch auf N nicht startet und da muss man für gewöhnlich keine Bremse drücken.

• Er schreibt, dass das Auto auch auf N nicht startet und da muss man für gewöhnlich keine Bremse drücken.

Also bei meinem Selespeed 2.0JTS 156 Bj.2003 muss man IMMER auf die Bremse treten um den Motor zum laufen zu bekommen......egal ob ich ihn in N oder Gang 1 abstelle.

• Also bei meinem Selespeed 2.0JTS 156 Bj.2003 muss man IMMER auf die Bremse treten um den Motor zum laufen zu bekommen......egal ob ich ihn in N oder Gang 1 abstelle.

Schon möglich, dass es beim Sele Bj. 2003 so ist, es wird hier aber von Problemen bei einem TS berichtet und da braucht man die Bremse in N nicht drücken. Ist deiner ein FL II?

• Muß bei mir auch in N Bremse treten, aber darum gehts hier net :P

Auto ist gestern abgeschleppt worden in die gleiche Werkstatt und heute schon fertig...

15 Fehler im Examiner... Bekomm morgen die Liste ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!