147 - Zahnriemenwechsel sowie Querlenker tauschen

• Hi!
    Kann mir jemand ungefähr sagen was ein Zahnriemenwechsel bei einem 147 JTD 8v beträgt - in Österreich?

Weiters "muss" hierbei auch die Wasserpumpe getauscht werden?

Da ich seit einem Monat hin und wieder von links vorne, bei niedriger Geschwindigkeit (<40 km/h) ein Knarzen/Quitschen vernehme, gehe ich davon aus dass das der Querlenker sein dürfte?
    Nun hab ich hier im Forum gelesen, dass es einen oberen sowie einen unteren Querlenker gibt und dass der obere zum quitschen neigt?
    Müsste ich somit nur den oberen wechseln lassen, womit darf ich hierbei preislich rechnen?

mfg

• Und dieser Thread hat sehr sehr viele Seiten und dort soll ich alle durchstöbern und mir einen 147 8v raussuchen?..

hoffst du das es jemand anderes für sich macht !gruebel!

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Ich könnte jetzt ne zusammenfassende Antwort geben, doch ist mir seltsamerweise die Lust darauf vergangen.

• Es soll niemand den Thread von oben bis unten durcharbeiten - hab ich selbst schon bis Seite 7!

Meine Frage zielte darauf aus, ob es jemand weiß - nicht mehr und nicht weniger.

Dass es hier immer so kompliziert zugehen muss ist mir schleierhaft.

• warum auch einfach?

apropos einfach, die Suchfunktion bietet die Möglichkeit nach einzelnen Beiträgen zu suchen,
    hat den Vorteil das man den kompletten Thread nicht abarbeiten muss.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!