Alfa Treffen OWL - Raum Bielefeld 2008

• Es geht voran.

Mit Stolz dürfen wir verkünden, daß am Samstag, den 01. März 2008 in OWL - Ostwestfalen-Lippe das bereits angesprochene Alfa-Treffen stattfinden wird.

Ab 13.00 Uhr werdet ihr am Treffpunkt in Empfang genommen. Die gemeinsame Ausfahrt wird gegen 14.00 Uhr starten.

Einzelheiten entnehmt ihr bitte folgendem Link

[Blockierte Grafik: http://truckerfreunde.de/images/smilies/danke.gif] für die Aufmerksamkeit

Es grüßt herzlich

Picard - Mike [Blockierte Grafik: http://truckerfreunde.de/images/tf_life/smilies/cruisen.gif]

• Leider nicht ganz perfekt, aber hier schonmal eine kleine Übersicht über die bisher angemeldeten Teilnehmer!!

s. Aufstellung von buchholf, DANKE DAFÜR!!

Das macht also 14 Personen mit insgesamt 9 Autos!!
    Weiter so!!
    !winker!

• [FONT='Courier New']
    Name[COLOR='White']______[/COLOR]Forenname[COLOR='white']______[/COLOR]Forum[COLOR='white']_________[/COLOR]AnzPers[COLOR='white']___[/COLOR]Alter[COLOR='white']_____[/COLOR]Herkunft[COLOR='white']______[/COLOR]Auto[COLOR='white']________[/COLOR]sonstiges
    Mike[COLOR='white']______[/COLOR]Picard[COLOR='white']_________[/COLOR]Alfisti/ARP[COLOR='white']___[/COLOR]1[COLOR='white']___________[/COLOR]39[COLOR='white']______[/COLOR]32791[COLOR='white']_________[/COLOR]33[COLOR='white']__[/COLOR]1.4IE[COLOR='white']___[/COLOR]schwarz
    Marcel[COLOR='white']____[/COLOR]TwinSparkPower[COLOR='white']_[/COLOR]Alfisti/ARP[COLOR='white']___[/COLOR]2[COLOR='white']___________[/COLOR]20[COLOR='white']______[/COLOR]32791[COLOR='white']_________[/COLOR]147[COLOR='white']_[/COLOR]1.6[COLOR='white']_____[/COLOR]schwarz
    Olaf[COLOR='white']___________________________________[/COLOR]2[COLOR='white']___________[/COLOR]41[COLOR='white']______[/COLOR]32791[COLOR='white']_________[/COLOR]156[COLOR='White']_[/COLOR]1.6[COLOR='white']_____[/COLOR]schwarz
    [COLOR='white']__________[/COLOR]SaLut[COLOR='white']__________[/COLOR]ARP[COLOR='white']___________[/COLOR]1[COLOR='white']___________________[/COLOR]59329[COLOR='white']_________[/COLOR]Spider[COLOR='white']______[/COLOR]schwarz
    Gerd[COLOR='white']______[/COLOR]DN147GTA[COLOR='white']_______[/COLOR]Alfisti[COLOR='white']_______[/COLOR]2[COLOR='white']___________[/COLOR]44[COLOR='white']______[/COLOR]32049[COLOR='white']_________[/COLOR]GT[COLOR='white']_[/COLOR]2.0[COLOR='white']_[/COLOR]JTS
    Jeffrey[COLOR='white']___[/COLOR]Holli155[COLOR='white']_______[/COLOR]Alfisti[COLOR='white']_______[/COLOR]3[COLOR='white']___________________[/COLOR]32120[COLOR='white']_________[/COLOR]2[COLOR='white']_[/COLOR]*[COLOR='white']_[/COLOR]155[COLOR='white']____[/COLOR]
    Rolf[COLOR='white']______[/COLOR]Rolf42[COLOR='white']_________[/COLOR]Alfisti[COLOR='white']_______[/COLOR]2[COLOR='white']_______[/COLOR]ca.45&35[COLOR='white']____[/COLOR]Herford[COLOR='white']_______[/COLOR]147[COLOR='white']_[/COLOR]2.0FL[COLOR='white']___[/COLOR]grau,[COLOR='white']_[/COLOR]Sele
    Janet[COLOR='white']_____[/COLOR]147Babe[COLOR='white']________[/COLOR]ARP[COLOR='white']___________[/COLOR]1[COLOR='white']___________________[/COLOR]Hüllhorst[COLOR='white']_____[/COLOR]147[COLOR='white']_[/COLOR]1.9JTD[COLOR='white']__[/COLOR]VORLÄUFIG

[/FONT]

wolltest Du doch sagen, oder?

BTW: Kann noch nicht sagen, ob ich arbeiten muss, daher im Moment weder zu- noch absage von mir....

• Moin ! Grüße aus dem Eulenland!
    Wie ihr merkt,bleibt hier nichts unbeobachtet oder ungelesen.
    Wenn schon ein Treffen hier in der Nähe stattfindet,komme ich natürlich auch auf einen Sprung vorbei.Es sei denn es schüttet wie aus Eimern.
    (wahrscheinlich aber keine Ausfahrt und keine Pizzeria;muß ich aber noch
    abklären)

Ciao Michael

Schöne Grüße aus Bielefeld
    Michael

• Hallo...wenn ich mich nicht ganz verfahre (Orientierungssinn gleich null) dann werde ich wohl auch vorbei gesaust kommen.
    1 Auto und ein Frauchen....

Mal ne andere Frage , kennt ihr euch schon alle Persönlich??? oder nur hier vom Alfisti.net ???
    Grüßle von Sandra

Bevor ich es vergesse kann vieleicht mal jemand dieAdresse des Treffpunktes hier für Blinde (oder besser für mich zum mitschreiben)reinsetzen ? Dankööööö

• [Blockierte Grafik: http://truckerfreunde.de/wcf/images/smilies/37.gif] Moin Sandra,

ich selbst kenne bisher nur TwinSparkPower (Marcel) persönlich, den Rest werden wir dann schon kennenlernen.

Adresse: [COLOR='Red']Westring 83, 33818 Leopoldshöhe[/COLOR]

Zur Not können wir dann auch telefonische Einweisung machen
    [Blockierte Grafik: http://truckerfreunde.de/wcf/images/smilies/101.gif]

Zitat

(Orientierungssinn gleich null)

Persönliche Abholung könnte Folgekosten (Pizza, Getränke) nach sich ziehen. *fg

Gruß Picard - Mike

• Morgen...
    Danke für die Adresse dann mops ich mir von nem Bekannten das Navi und dann wird das schon ..

Das mit dem Kennen ist bestimmt so oder so lustig denn ich denke das man einige schon kennt es aber nicht weiß.Denn einige sind ja im Alfaclub und dort hat man sich bestimmt schon gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!