Bei der Wahl zum "European Gay Car of the Year 2008" gewann der Fiat 500 klar vor dem Alfa 8C und dem Volvo C30. Er tritt damit die Nachfolge von Alfa Spider (2007), Aston Martin DB9 (2006) und Mini Cabrio (2005) an. Hier das komplette Ranking:
http://ledorga.free.fr/en/election_ga…ion.php?lang=en
Doppelsieg für Fiat-Konzern
-
-
shaisse, Platz 3 :,( und ich hab gedacht, ich hätt keine Mädchenkarre mehr.
l.otti
-
Muss ich also jetzt Cross-Golf fahren, wenn ich kein schwules Auto haben will?
-
Ja
...........
-
Muss ich also jetzt Cross-Golf fahren, wenn ich kein schwules Auto haben will?
Naja, dein Lada reicht dich schon raus :-]
-
Naja, dein Lada reicht dich schon raus :-]
Dann bin ich ja beruhigt.
Dass der 8c den zweiten Platz gewonnen hat, liegt bestimmt an diesem schw**en Protheso-Rot! :-]
-
Dann bin ich ja beruhigt.
Dass der 8c den zweiten Platz gewonnen hat, liegt bestimmt an diesem schw**en Protheso-Rot! :-]
Sign. hawi
Die wenigsten Frauen sehen nach einer Brustvergrößerung besser aus. Obwohl der grundliegende Gedanke nicht schlecht ist............ muss auch irgendwie mit dem Protheso-Rot zusammenhängen!:D
-
enzo: !thatsit!
-
........... muss auch irgendwie mit dem Protheso-Rot zusammenhängen!:D... die Invaliden/innen werden dem Volk zum Frass vorgeworfen....
Sniper
-
..alles nur Theorie. In der Praxis fährt die komplementäre Fraktion SLK, TT und Porsche Boxster. Bei höherer Kaufkraft Carrera Cabrio oder Coupé mit Edelstahl-Sportauspuff oder zumindest mit Carrera "S"-Auspuff (jeweils zwei ineinandergehende Doppelrohre). Und alles in schwarz - was sonst?!
Bei vorgerücktem Alter und proktologischem Befund bevorzugen sie dann Fantasie-Harley mit Wehrmachtshelm.
-
Fiat 500? Theoretisch vielleicht.....
Was ist denn das für eine hirnrissige Wahl !augenmach!Tazio hat nicht ganz unrecht, beliebt sind tatsächlich Cabrio's und Coupé's - SLK, TT und Boxster....zumindest bei den Schwulen die ich kenne.
Grüße,
CHILI -
shaisse, Platz 3 :,( und ich hab gedacht, ich hätt keine Mädchenkarre mehr.
l.otti
Hättest du dir mal besser einen Skoda Roomster gekauft. Hat 0 Punkte im Ranking und scheint (würde man dem Bild glauben) eine 1zu1-Kopie deiner Homo-Karre zu sein. :-] !mgrins!
LEDORGA:.. Résultat de l'élection de la voiture GAY Européenne de l'année 2007
-
Fiat 500? Theoretisch vielleicht.....
Was ist denn das für eine hirnrissige Wahl !augenmach!
Tazio hat nicht ganz unrecht, beliebt sind tatsächlich Cabrio's und Coupé's - SLK, TT und Boxster....zumindest bei den Schwulen die ich kenne.
Kann ich nicht sagen. Die die ich keine fahren die gleichen biederen hässlichen Karren wie die Heten. Aber fahren heisst ja nicht dafür stimmen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!