Weiss jemand wo ich die Stecker der vorderen Scheinwerfer herbekomme .
Habe bei Alfa schon nachgefragt Und die meinten ich müsste den kompletten Kabelbaum kaufen.
Vielleicht weiss jemand von unfallwägen?
Vielen Dank im Vorraus.
Suche Stecker für die Scheinwerfer
-
-
welches auto?
-
frag doch mal bei opel,
die haben glaube ich ein recht grossen arsenal an kraftfahrzeugteilen.die haben da sogar soviel von das die das verkaufen.
sollten die nichts haben würde ich mal die anderen marken abfragen. eventuell ist da ja dann sogar einer bei der alfa-romeo teile verkauft.
cu folka
Welches Auto willst Du ja scheinbar nicht verraten, schon bei der letzte Frage nicht. Hilfreich wäre aber gegebenenfalls auch, wenn wir Kenntnis darüber hätten, für welche Lampe es den passen soll. H7 könntest Du zum Beispiel mit üblichen Flachsteckern anschließen. Die gibt es sogar im Baumarkt. Aber wie Folka und Ram1 bereits im letzten Fred geschrieben hatten, gibt es natürlich noch mehrere Alternativen.
-
Ich brauche den Stecker für den Alfa 159 Scheinwerfer. Ich meine nicht den Stecker für die Glühlampen, sondern den Stecker den man am Gehäuse des Scheinwerfers dransteckt.
Ebe4n diesen wo der Kabelbaum dran hängt. -
Da wirst Du ausser beim Alfa- oder vielleicht beim Schrotthändler wenig Glück haben.
-
Wie schon gesagt beim Alfa Händler gibts nur den kompletten Kabelbaum.
Und auf unserem Minischrottplatz kann ich das sowieso vergessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!