Hallo zusammen,
nach 5 Jahren mit meinem 156 SW treibt es mich nach einer Bella ohne Dach. Der Spider ist schon immer ein Auto gewesen, nach dem ich mich umgeschaut habe. Einfach ein absoluter Traum. Also soll er langsam einmal wahr werden.
Ich habe also vor mir in zwei Monaten einen Spider zu kaufen. Nun brauche ich aber eure Hilfe. Ich habe mir schon einige Bellas angesehen, weiß aber irgendwie nicht worauf ich alles achten soll.
Ich wollte mir einen Spider mit Erstzulassung 2005 kaufen. Ich finde 165 PS sollten doch schon einmal für einen schönen Vortrieb reichen. Wenn ich meinen jetzigen mit 140 Dieselpferden kenne, sollte das doch schon vergleichbar sein.
Worauf soll ich denn besonders achten. Ich wollte auf keinen Fall einen Wagen der mehr als 30.000 km gelaufen hat. Eigentlich habe ich mit einer Gasanlage geplant, aber bei dem Kofferraum……….
Also habe ich etwas gesucht uns bin auf einen netten Wagen gestoßen. Laufleistung 2.500 km. Erstzulassung 6.2005. Leider jedoch ohne eine Lederausstattung für 20.000 Euros.
Was sagt ihr zu dem Angebot. Was würdet ihr mir raten?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Bis dann,
Stephan